75 $ die Tasse

Diskutiere 75 $ die Tasse im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Tassenpreis von 75 Dollar: US-Kette will teuersten Kaffee der Welt brauen - SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft ...unbezahlbar ist der von meinem...

1. xancoffi

xancoffi Mitglied

2. wienermischung

wienermischung Mitglied

Habe auf Youtube ein Video gesehen, wo jemand in Japan einen Cafe um 914$ verkauft.

Ab 06:50

3. Sekem

Sekem Mitglied

aber wenn dann mal einer einen kauft, bin ich ein reicher Mann.....

espressionistin gefällt das.
Thema:

75 $ die Tasse

Die Seite wird geladen...

75 $ die Tasse - Ähnliche Themen

1. Krups 75: Ersatz-Schlagmesser gesucht

Krups 75: Ersatz-Schlagmesser gesucht: Liebe Freunde historischen Geräts, wie ist das eigentlich bei Schlagmessermühlen? Tauscht man da ab und zu das Messer aus, oder ist das gar nicht...
  2. Espresso Tassen

Espresso Tassen: Hallo Kaffee-Freunde, ich habe irgendwann mal hier einen Thread gesehen, in dem es um tolle Espresso Tassen ging. Im Moment brauche ich gerade...
  3. [Verkaufe] Tassen Gastroqualität von acf, lpa u.a. Teil 2

Tassen Gastroqualität von acf, lpa u.a. Teil 2: Teil 2 Nachdem ich im Herbst schon mal gebrauchte Tassen angeboten habe, folgen hier neue Tassen. Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität z.B....
  4. [Verkaufe] Tassen Gastroqualität von acf, lpa, u.a. Teil 1

Tassen Gastroqualität von acf, lpa, u.a. Teil 1: Teil 1 Nachdem ich im Herbst schon mal gebrauchte Tassen angeboten habe, folgen hier neue Tassen. Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität z.B....
  5. Tasse Doppelter Cappuccino

Tasse Doppelter Cappuccino: Hallo, Ich bin auf der Suche nach geeigneten Tassen für einen doppelten Cappuccino. Diese sollten dickwandig sein und ein Volumen von etwa 260ml...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden