[Verkauft] [750€] Quickmill 3130 Evolution 70 *Sonder-Edition*Komplett mit Zubehör*

Diskutiere [750€] Quickmill 3130 Evolution 70 *Sonder-Edition*Komplett mit Zubehör* im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Preis: 750€ Verkaufe hier schweren Herzens meine Quickmill Evo 3130, da ich auf einen Zweikreiser umsteige. Es handelt sich um ein Komplettset...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 merlin2048, 31.05.2021
    merlin2048

    merlin2048 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    14
    Preis: 750€

    Verkaufe hier schweren Herzens meine Quickmill Evo 3130, da ich auf einen Zweikreiser umsteige.

    Es handelt sich um ein Komplettset mit allem, was man sich nur wünschen kann!

    Der Zustand ist absolut tadellos, die Maschine ist knappe 2 Jahre alt.
    Nur die Tassenauflage ist minimal verkratzt, das lässt sich leider nicht verhindern.

    Sie wurde immer nur mit Flaschenwasser betrieben, keine Kalkablagerungen!
    Brühgruppe ist selbstverständlich gereinigt.

    Modell: Quickmill 3130 Evo 70
    Bauart: Thermoblock
    Features: PID, Expansionsventil, Mengenautomatik
    Nachgerüstet: Dusche aus Edelstahl

    Mit dabei ist ein Siebträger aus der Sonderauflage EVO (Wert: 120€)
    Dazu gibt es dann noch einen bodenlosen Siebträger aus der Premium-Line (Wert: 100€)
    Ersatzsiebe 1er und 2er lege ich auch dazu.

    On Top gibt es einen 58er Tamper von Motta und einen 58er Leveler von Scarlett, sowie eine Knockbox.

    OVP und Rechnung sind vorhanden, original Zubehör ist komplett.

    Versand und Paypal sind möglich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Lancer gefällt das.
Thema:

[750€] Quickmill 3130 Evolution 70 *Sonder-Edition*Komplett mit Zubehör*

Die Seite wird geladen...

[750€] Quickmill 3130 Evolution 70 *Sonder-Edition*Komplett mit Zubehör* - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Quickmill 0810

    Quickmill 0810: Liebe Kaffeefreunde, ich suche eine Quickmill 0810. Für Angebote anderer vergleichbarer ESE-Maschinen bin ich ebenfalls dankbar. Vielen Dank und...
  2. QuickMill Service

    QuickMill Service: Ich habe vor einem Jahr eine Espressomaschine von QuickMill gekauft. Genau gesagt die QuickMill Sunny für 1.700 Euro. Nach einem Jahr ist sie...
  3. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  4. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  5. Quickmill Cassiopea - Wasser am Brühkopf zu heiß

    Quickmill Cassiopea - Wasser am Brühkopf zu heiß: Hi, bei meiner Cassiopea habe ich das Gefühl, dass das Wasser am Brühkopf zu heiß wird. Normal habe ich die Maschine nur etwas 5-10min an und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.