[Verkauft] 8 Asa Cappucinotassen braun

Diskutiere 8 Asa Cappucinotassen braun im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe 8 Asa Cappucinotassen außen braun innen weiß. Sehr guter gebrauchter Zustand ohne Macken. Leider sind mir mal 2 unterteller kaputt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 minimax, 01.05.2016
    minimax

    minimax Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    120
    Verkaufe 8 Asa Cappucinotassen außen braun innen weiß. Sehr guter gebrauchter Zustand ohne Macken.
    Leider sind mir mal 2 unterteller kaputt gegangen. 6 sind gleich 2 etwas größer vom Umfang
    Peis inklusive Versand 30€
    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

8 Asa Cappucinotassen braun

Die Seite wird geladen...

8 Asa Cappucinotassen braun - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es braune Cappucinotassen?

    Wo gibt es braune Cappucinotassen?: Hallo, ich möchte mir gerne 6 braune (=in etwa der Braunton von ACF) Cappuccino-Tassen kaufen. ACF ist pleite, Nuova Point hat offenbar Probleme...
  2. [Verkauft] Loveramics Egg Cappucinotassen schwarz

    Loveramics Egg Cappucinotassen schwarz: Zustand kann als neuwertig bezeichnet werden. Die weissen Flecke auf Bild 1 sind Reflexe und keine Sprünge! Loveramics gibt die Tassen mit 200ml...
  3. [Verkauft] Nuova Point Espresso Tassen & Cappucinotassen

    Nuova Point Espresso Tassen & Cappucinotassen: Da wir für eine Feier einen riesen Karton Tassen gekauft haben, müssen die "Einzelstücke" gehen: 4x Nuova Point Espressotasse mit Unterteller -...
  4. [Erledigt] 2 Stk Quijote Cappucinotassen (180ml) in Hamburg

    2 Stk Quijote Cappucinotassen (180ml) in Hamburg: Hallo, ich war leider nicht schnell genug um mir Tassen bei Quijote zu ordern! Vielleicht hat ja jemand zwei Tassen über (von den...
  5. Wo finde ich in München schöne Cappucinotassen?

    Wo finde ich in München schöne Cappucinotassen?: Meine sind zwar schön, aber zu dünn und dank senkrechter Wand nicht für Latte Art geeignet. Würde die am liebsten gleich heute oder morgen holen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.