[Tausche] 8 Espressolöffel

Diskutiere 8 Espressolöffel im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; 8 Löffel aus Italien gegen irgendetwas, das Ihr übrig habt. [img]

1. ombeck

ombeck Mitglied

8 Löffel aus Italien gegen irgendetwas, das Ihr übrig habt.

BohnenJustaff gefällt das.
Thema:

8 Espressolöffel

Die Seite wird geladen...

8 Espressolöffel - Ähnliche Themen

1. Suche Chemex 8 od. 10 Tassen

Suche Chemex 8 od. 10 Tassen: Alles gesagt :) Bin aus Stuttgart, in der Nähe wäre eine Abholung denkbar ansonsten eben per Versand! freue mich auf Angebote! lg Stephan
  2. [Verkaufe] IMS Baristapro The Single-Sieb 8-10 Gramm

IMS Baristapro The Single-Sieb 8-10 Gramm: Verkaufe dieses nur zwei Tage genutzte Sieb, als absolut neuwertig zu bezeichnen. Hatte mit meiner Gaggia Classic etwas herumgespielt. Inklusive...
  3. [Erledigt] Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic

Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic: Ich suche ein Siebträger-Manometer um den Druck meiner Gaggia Classic zu checken. Bin froh über Rückmeldungen :)
  4. 7-8 Gramm tampern

7-8 Gramm tampern: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen stolzer Beseitzer einer Quick Mill Zweikreiser und einer Eureka Mühle. Ich habe mich Anfangs etwas...
  5. [Vorstellung] Kaffeerösterei Roestgrad 49`8 Worms

Kaffeerösterei Roestgrad 49`8 Worms: Hallo Zusammen, bislang habe ich es einfach nicht geschafft und nun möchte ich meine kleine Rösterei in Worms vorstellen :-) Zum Kaffee bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden