[Verkaufe] 8 Temperatur-Messstreifen 77-116°C

Diskutiere 8 Temperatur-Messstreifen 77-116°C im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Habe etwas vorschnell diese Messestreifen gekauft ohne mich richtig zu informieren. Es handelt sich um irreversible, dh die Temperatur wird nur...

1. Jockey

Jockey Mitglied

Habe etwas vorschnell diese Messestreifen gekauft ohne mich richtig zu informieren. Es handelt sich um irreversible, dh die Temperatur wird nur einmal angezeigt und bleibt dann stehen. Falls jemand trotzdem Interesse für eine einmalige Messung hat: 8 Stück komplett für 2,50€ inklusive Versand im Brief. Kann auch gerne für mehrere Personen aufgeteilt werden.

PS: Größe etwa 2x5cm

Anhänge:

Thema:

8 Temperatur-Messstreifen 77-116°C

Die Seite wird geladen...

8 Temperatur-Messstreifen 77-116°C - Ähnliche Themen

1. Lelit Victoria: Brühtemperatur nur 70 °C

Lelit Victoria: Brühtemperatur nur 70 °C: Seit einigen Wochen übe ich das Kaffeehandwerk mit einer Lelit Victoria und Quamar 50E. Bislang mit eher mässigem Erfolg, wofür ich die günstigen...
  2. Hilfe bei der Temperatur -.-

Hilfe bei der Temperatur -.-: Hallo zusammen, ich habe die La Certa Evo und möchte gerne eine Brühtemperatur von ca. 92-94 grad erzielen. Unter der Maschine habe ich einen...
  3. [Erledigt] Mini-Druckregler, G1/8

Mini-Druckregler, G1/8: Hallo Leute, zum Basteln habe ich mir vor 1-2 Jahren mal einen Mini-Druckregler gegönnt. Natürlich nie eingebaut. Nachdem ich nun gerne...
  4. [Verkaufe] Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen

Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen: Liebe Espressofreunde, heute möchten wir euch unsere neuen Brühgruppenthermometer vorstellen. Wie gewohnt in einem polierten Edelstahlgehäuse,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden