900 g Bonanza House Blend über

Diskutiere 900 g Bonanza House Blend über im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey, ich habe 900 g Bonanza House Blend über, falls den jemand haben will. :) Ist in Lichterfelde. grüße, Antonio

  1. #1 Antonio.C, 18.03.2021
    Antonio.C

    Antonio.C Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2017
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    24
    Hey,

    ich habe 900 g Bonanza House Blend über, falls den jemand haben will. :)

    Ist in Lichterfelde.

    grüße,

    Antonio
     
    Fluchtkapsel gefällt das.
Thema:

900 g Bonanza House Blend über

Die Seite wird geladen...

900 g Bonanza House Blend über - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bonanza 3x (Röstdatum 08.4)

    Bonanza 3x (Röstdatum 08.4): Moin, letzte Woche erhalten und bisher den Kenia und Kolumbianer ~20g entnommen. Der Guatemala ist ungeöffnet. Alle am 08.04 geröstet. Die...
  2. Alternative für Bonanza Blend

    Alternative für Bonanza Blend: Hallo liebe Espressonisten, ich habe heute festgestellt, dass Bonanza seinen Blend "umgestellt" hat. Die Röstung und die Bohnen wurden...
  3. [Verkauft] Cascara Los Lajones Panama 500g von BonanzaCoffee Berlin

    Cascara Los Lajones Panama 500g von BonanzaCoffee Berlin: Hat sich irgendwie in meinen Warenkorb verirrt, war wohl etwas abgelenkt:)[IMG] . Wer ihn haben will, bitte melden, 500 Gramm, hat 16,90€...
  4. Royals & Rice in Münster - Bonanza Coffee aus Berlin

    Royals & Rice in Münster - Bonanza Coffee aus Berlin: Hello, ich war vor 2 Wochen in Münster im Royals & Rice in der Frauenstraße. Sieht von außen aus wie ein vietnamesisches Restaurant. Sehr schön...
  5. Bonanza Coffee Heros

    Bonanza Coffee Heros: Hi, HB scheint eine neue Maschine (KvdW Spirit) zu haben: Pinnwand-Fotos | Facebook ich hoffe der Link geht. Gruß Christian