[Verkauft] 98mm SSP HU Mahlscheiben

Diskutiere 98mm SSP HU Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine SSP 98mm High Uniformity Scheiben, sie haben erst wenige Kilos durch und waren nur kurz im Einsatz. Ursprünglich in meiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 equinox, 26.06.2022
    equinox

    equinox Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    126
    Ich verkaufe meine SSP 98mm High Uniformity Scheiben, sie haben erst wenige Kilos durch und waren nur kurz im Einsatz. Ursprünglich in meiner Nautilus verbaut habe ich die HUs letzten Herbst gekauft, wurden jedoch kurz darauf durch die SSP Brewing Scheiben ersetzt und seitdem nur mal periodisch ausprobiert.

    Zustand der Scheiben ist soweit top, allerdings hat die Beschichtung der In Side Scheibe durch eine Unachtsamkeit meinerseits einen Kratzer auf der Seite abbekommen, siehe Foto. Dabei handelt es sich also nur um einen kosmetischen Mangel und sollte die Freude an den Mahlscheiben hoffentlich nicht zu sehr trüben ;-)

    Preislich stelle ich mir 405EUR inkl. Versand in Deutschland vor.

    IMG_4304 Large.jpeg IMG_4308 Large.jpeg
     
    Saltstraumen und Lancer gefällt das.
Thema:

98mm SSP HU Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

98mm SSP HU Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43)

    SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43): Verkaufe meine SSP High Uniformity 98mm Red Speed Coated Mahlscheiben. Die Mahlscheiben sind erst 4 Monate alt und haben ca. 6kg Kaffee vermahlen,...
  2. [Verkauft] SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43)

    SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43): Ich verkaufe die SSP Mahlscheiben. Es handelt sich um High Uniformity mit Red Speed Beschichtung. max. 150kg gemahlen. Genutzt in der Mahlkönig...
  3. [Abgelaufen] SSP HU 98mm Mahlscheiben

    SSP HU 98mm Mahlscheiben: Ich verkaufe meine neuwertigen SSP 98mm High Uniformity Mahlscheiben. (Meine Frau ist eher auf der „dunklen“ Seite zuhause, und ihr schmeckt der...
  4. [Verkauft] Mahlkönig EK 98mm Mahlscheiben

    Mahlkönig EK 98mm Mahlscheiben: Ich verkaufe die Standard Mahlkönig 98mm Gewürzscheiben aus 2022. Ich habs sie kaum benutzt, da ich bei meiner EK schnell auf SSP HU bzw Brew...
  5. [Zubehör] 98mm mahlscheiben

    98mm mahlscheiben: Suche 98mm mahlscheiben Geometrie erstmal egal. Gerne alles anbieten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.