99 Fire Films "Der Rächer mitm Becher"

Diskutiere 99 Fire Films "Der Rächer mitm Becher" im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Dieses Jahr war es wieder soweit, die dritten 99 Fire Film Awards wurden im Rahmen der Berlinale ausgerichtet UND es geht um KAFFEE :). Es galt...

  1. Sarah

    Sarah Gast

    Dieses Jahr war es wieder soweit, die dritten 99 Fire Film Awards wurden im Rahmen der Berlinale ausgerichtet UND es geht um KAFFEE :). Es galt innerhalb von 99 Stunden einen 99 Sekunden Film zum Thema Kaffee zu produzieren.
    Auch die Universität Erfurt ist bei diesem Wettbewerb durch einige Studenten vertreten. Ihr Film „Kaffeemann/Der Rächer mitm Becher“ hat es in die Endrunde der Top 99 aus über 2000 teilnehmenden Teams geschafft.
    Jetzt bist du gefragt! Für den Publikumspreis braucht unser Team aus Erfurt jetzt jede Stimme. Wie du voten kannst? Ganz einfach! Du musst nur den „Gefällt Mir“-Button direkt unter dem Film auf MyVideo klicken.

    99Fire-Films Publikumspreis - MyVideo

    Danke schon einmal im vorraus, der Film ist wirklich amüsant :)
     
  2. #2 alterschwede, 12.02.2011
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: 99 Fire Films "Der Rächer mitm Becher"

    Oder albern? ;-)
     
  3. #3 Mark_Twain, 12.02.2011
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: 99 Fire Films "Der Rächer mitm Becher"

    Naja, sorry liebe Uni Erfurt, aber da sind zum Thema Kaffee ein Paar schönere Filme dabei. Aber danke für den Link :)

    z.B.
    Coffee Break
    oder
    ONCE UPON A COFFEE
     
  4. #4 KlausMic, 12.02.2011
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: 99 Fire Films "Der Rächer mitm Becher"

    oder der: 99Fire-Films Publikumspreis - MyVideo (bis auf den Espresso... ;-))
     
  5. Sarah

    Sarah Gast

    AW: 99 Fire Films "Der Rächer mitm Becher"

    Also zu once upon a coffee kann ich nur sagen, dass die idee, der handlungsstrang, und komplette Bilder einfach nur geklaut sind...
    wer den originalfilm sehen will schaut hier: YouTube - She loves me, She loves me not

    sexy coffee cup is einfach nur ne werbung ohne erzählerischen inhalt, schön gefilmt, mehr nicht. coffee break ist nett :) gefällt mir. Aber das Voting ist mittlerweile eh vorbei, daher an dieser stelle noch mal danke an alle die für den "Rächer mitm Becher/Kaffeemann" gevotet haben DANKE DANKE DANKE :)
     
Thema:

99 Fire Films "Der Rächer mitm Becher"

Die Seite wird geladen...

99 Fire Films "Der Rächer mitm Becher" - Ähnliche Themen

  1. Programmierung WEGA Atlas Firenze - geht nicht

    Programmierung WEGA Atlas Firenze - geht nicht: Hallo zusammen. Kurz zu mir, bevor ich meine Frage stelle. Ich wohne zur Zeit in der Nähe von Regensburg und bin seit Jahren leidenschaftlicher...
  2. Zusätzliche Hardware-Firewall sinnvoll ?

    Zusätzliche Hardware-Firewall sinnvoll ?: Ich überlege gerade inwiefern es Sinn macht eine UTM wie z.B. BlackDwarf von SecurePoint in meinen kleinen Netzwerkschrank zu montieren oder ob es...
  3. [Verkauft] Asbestersatzplatte Fire-Strongboard 1000x500x5

    Asbestersatzplatte Fire-Strongboard 1000x500x5: Erledigt! Hallo zusammen, habe noch eine große Platte Asbest-Ersatzplatte übrig. Sie ist 1000x500x5mm groß (stark) Dazu kann ich noch den...
  4. Jolly Firenze

    Jolly Firenze: Hey Liebe Espresso-Liebhaber, hat jemand schon Erfahrung mit dieser Bohne? Spricht mich von der Beschreibung her sehr an, im Kaffee-Netz ist aber...
  5. Ghibli R15 Firewood

    Ghibli R15 Firewood: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Röstmaschine, bei der ich mit Feuerholz rösten kann und bin dabei auf die "Ghibli R15 Firewood"...