99FIRE-FILM AWARD 2011

Diskutiere 99FIRE-FILM AWARD 2011 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: 99FIRE-FILM AWARD 2011 so, habe gerade von unserem filmteam die info bekommen, dass sie unter den letzten 99 sind (ohne tasse des...

  1. #21 caffe e ricambio, 10.02.2011
    caffe e ricambio

    caffe e ricambio Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    191
    AW: 99FIRE-FILM AWARD 2011

    so, habe gerade von unserem filmteam die info bekommen, dass sie unter den letzten 99 sind (ohne tasse des hauptsponsors, wie vielfach gesehen).
    hier der link zum film:

    99Fire-Films Publikumspreis - MyVideo

    buon caffe a tutti

    caffe e ricambio
    berlin
     
  2. #22 plempel, 10.02.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.846
    Zustimmungen:
    16.708
    AW: 99FIRE-FILM AWARD 2011

    Kann man sich die Filme auch woanders anschauen? Ohne Werbung? Das gibt's doch nicht, 99 Sekunden Film, halbe Minute Werbung. :cry:

    Gruss
    Plempel
     
  3. #23 13thfloorelevators, 10.02.2011
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: 99FIRE-FILM AWARD 2011

    ich seh keine werbung...vielleicht ist mein ad-blocker auch besser als deiner ;-)

    @caffe e ricambio: gewagtes video :)
     
  4. #24 caffe e ricambio, 10.02.2011
    caffe e ricambio

    caffe e ricambio Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    191
    AW: 99FIRE-FILM AWARD 2011

    @ 13thfloorelevators
    euer beitrag auch sehr sehr schön, aber echt trauriges ende. hoffe die geschichte basiert nicht auf einer wahren begebenheit, bei der du kostengünstig deine maschine beim amtsgericht ersteigert hast :lol:

    buon caffe a tutti
    caffe e ricambio
     
  5. #25 13thfloorelevators, 10.02.2011
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: 99FIRE-FILM AWARD 2011

    keine angst, das ist ein altes kaffeegeschäft welches mittlerweile als weinbar betrieben wird..alles gestellt und für meine maschine musste ich richtig zahlen ....
    mit gefällt der streifen auch, auch wenn ich nur die maschine zur verfügung gestellt habe (und sie genervt habe darauf aufzupassen)!

    lg
     
  6. #26 13thfloorelevators, 10.02.2011
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
  7. #27 alterschwede, 10.02.2011
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: 99FIRE-FILM AWARD 2011

    Wow Stefan, deine Süße darf ja wirklich zur Geltung kommen... Sehr schön.


    Der Espresso ist aber ein bisschen schnell durchgelaufen, hättest du selber machen müssen... :cool:
     
  8. #28 13thfloorelevators, 10.02.2011
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: 99FIRE-FILM AWARD 2011

    danke! bzgl. durchlaufzeit usw. übernehme ich keine verantwortung....
     
  9. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    102
    AW: 99FIRE-FILM AWARD 2011

    Die Tasse war auch nicht vorgewärmt. Tssss :D

    Aber der Film: Alter Schwede! Superschön gemacht, man träumt vor sich hin und dann: das Ende :shock:. Da hat sich das Maschinenschleppen doch mal gelohnt!

    Gruß
    Peter
     
Thema:

99FIRE-FILM AWARD 2011

Die Seite wird geladen...

99FIRE-FILM AWARD 2011 - Ähnliche Themen

  1. espressosaufende Aspiranten für den Darwin Award

    espressosaufende Aspiranten für den Darwin Award: Was fällt Euch bei diesem Bild auf? [IMG] Richtig, hier sieht man, wie man seine Ersatzteile möglichst nicht lagern sollte ... Und vor allem...
  2. Tochterunternehmen von Brita-Wasserfilter erhält BigBrotherAward

    Tochterunternehmen von Brita-Wasserfilter erhält BigBrotherAward: Da hier nicht wenige ihr Wasser mit Brita-Filtern vermeintlich 'verbessern' - ein interessanten Link zum 'cleveren' Geschäftsgebaren: Hier die...
  3. VDW-Awards 2009 - Deutscher Werbefilmpreis

    VDW-Awards 2009 - Deutscher Werbefilmpreis: Hallo zusammen, Ende vergangener Woche wurden in der Frankfurter Oper die VDW-Awards vergeben und ich mache hier jetzt ausnahmsweise mal...
  4. Bullshit Award: CBU statt Schwengel

    Bullshit Award: CBU statt Schwengel: Gefunden in Amazon: ---------- Die Nespresso Essenza erwarb im Jahr 2005 den begehrten „reddot Award“ für herausragendes Produkt Design. Die...