[Verkauft] 9barista - nagelneu und unbenutzt

Diskutiere 9barista - nagelneu und unbenutzt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete eine originalverpackte und unbenutzte 9barista zum Verkauf an, für die ich leider keine Verwendung habe, weil ich eine...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LittleWhistler, 19.01.2023
    LittleWhistler

    LittleWhistler Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    Ich biete eine originalverpackte und unbenutzte 9barista zum Verkauf an, für die ich leider keine Verwendung habe, weil ich eine Siebträgermaschine besitze. Ich verkaufe sie so, wie sie von der "Kaffeeothek" in Österreich angeboten wird (Espresso Maschine - 9Barista | Kaffeeothek), d. h. ohne Induktionsadapterplatte. Gewährleistungsansprüche gegen mich schließe ich aus, meine Gewährleistungsrechte gegen die "Kaffeeothek" trete ich aber natürlich ab. Fotos reiche ich gerne nach - die Maschine sieht allerdings so aus, wie eine originalverpackte und unbenutzte 9barista eben aussieht. Meine Preisvorstellung sind 400 Euro einschließlich versichertem Versand. Das sind ca. 40 Euro Ersparnis ggü. dem Marktpreis. Bei Zahlung über einen gebührenpflichtigen Dienstleister kämen die Gebühren noch oben drauf.
     
    dottorecafe, dingle, snape und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 LittleWhistler, 31.01.2023
    LittleWhistler

    LittleWhistler Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    Ergänzung: Die Kaffeothek hat mir auf Nachfrage zwei Jahre Garantie zugesagt. Die daraus folgenden Ansprüche würde ich mit dem Verkauf abtreten.
     
Thema:

9barista - nagelneu und unbenutzt

Die Seite wird geladen...

9barista - nagelneu und unbenutzt - Ähnliche Themen

  1. Zwei Fragen zur 9Barista

    Zwei Fragen zur 9Barista: Hallo in Runde, ich überlege mir die 9Barista zu kaufen und würde gerne mal eure Meinung zum Zubehör wissen: 1. Der 53mm I.M.S. Precision...
  2. [Maschinen] 9Baristas Espresso

    9Baristas Espresso: Hi. ich suche einen 9Barista Espresso Kocher :-) Gerne per PN melden. VG, Carsten
  3. [Maschinen] Suche 9Barista

    Suche 9Barista: Bin auf der Suche nach DJ em 9Barista. Gerne alles anbieten.
  4. [Maschinen] Suche 9Barista

    Suche 9Barista: Für anstehende Urlaube suche ich eine 9 Barista - vielleicht möchte sich ja jemand trennen :)
  5. Suche 9Barista

    Suche 9Barista: Guten Tag, Ich suche eine gebrauchte aber natürlich funktionstüchtige 9Barista. Erhoffe mir nicht all zu viel, aber versuche es mal dennoch mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.