[Erledigt] 9barista - nagelneu und unbenutzt

Diskutiere 9barista - nagelneu und unbenutzt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete eine originalverpackte und unbenutzte 9barista zum Verkauf an, für die ich leider keine Verwendung habe, weil ich eine...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LittleWhistler, 19.01.2023
    LittleWhistler

LittleWhistler Mitglied

Ich biete eine originalverpackte und unbenutzte 9barista zum Verkauf an, für die ich leider keine Verwendung habe, weil ich eine Siebträgermaschine besitze. Ich verkaufe sie so, wie sie von der "Kaffeeothek" in Österreich angeboten wird (Espresso Maschine - 9Barista | Kaffeeothek), d. h. ohne Induktionsadapterplatte. Gewährleistungsansprüche gegen mich schließe ich aus, meine Gewährleistungsrechte gegen die "Kaffeeothek" trete ich aber natürlich ab. Fotos reiche ich gerne nach - die Maschine sieht allerdings so aus, wie eine originalverpackte und unbenutzte 9barista eben aussieht. Meine Preisvorstellung sind 400 Euro einschließlich versichertem Versand. Das sind ca. 40 Euro Ersparnis ggü. dem Marktpreis. Bei Zahlung über einen gebührenpflichtigen Dienstleister kämen die Gebühren noch oben drauf.

dottorecafe, dingle, snape und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 LittleWhistler, 31.01.2023
    LittleWhistler

LittleWhistler Mitglied

Ergänzung: Die Kaffeothek hat mir auf Nachfrage zwei Jahre Garantie zugesagt. Die daraus folgenden Ansprüche würde ich mit dem Verkauf abtreten.

Thema:

9barista - nagelneu und unbenutzt

Die Seite wird geladen...

9barista - nagelneu und unbenutzt - Ähnliche Themen

1. Suche 9Barista

Suche 9Barista: Guten Tag, Ich suche eine gebrauchte aber natürlich funktionstüchtige 9Barista. Erhoffe mir nicht all zu viel, aber versuche es mal dennoch mit...
  2. [Erledigt] [Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max

[Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max: Hallo, suche o.g. Gerätschaften für Reisezwecke. Abholung in/um Berlin oder per Versand. Freue mich auf Angebote! Danke und Gruß
  3. [Maschinen] 9Barista

9Barista: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer 9Barista Espressomaschine. Vielleicht möchte ja jemand seine loswerden. Mir ist der Zustand...
  4. Timemore Espressomühle für 9barista/Siebträger gesucht

Timemore Espressomühle für 9barista/Siebträger gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen speziellen Anwendungsfall eine neue Mühle. Bisher hatte ich mit der C2 sehr gute Erfahrungen mit meiner...
  5. Suche 9Barista

Suche 9Barista: Hallo! Falls zufällig Jemand seine 9Barista loswerden möchte, ist er/sie bei mir an der richtigen Adresse:) Viele Grüße Benja
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.