[Erledigt] 9barista - nagelneu und unbenutzt
Diskutiere 9barista - nagelneu und unbenutzt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete eine originalverpackte und unbenutzte 9barista zum Verkauf an, für die ich leider keine Verwendung habe, weil ich eine...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
9barista - nagelneu und unbenutzt
Die Seite wird geladen...
-
9barista - nagelneu und unbenutzt - Ähnliche Themen
-
Suche 9Barista
Suche 9Barista: Guten Tag, Ich suche eine gebrauchte aber natürlich funktionstüchtige 9Barista. Erhoffe mir nicht all zu viel, aber versuche es mal dennoch mit... -
[Erledigt] [Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max
[Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max: Hallo, suche o.g. Gerätschaften für Reisezwecke. Abholung in/um Berlin oder per Versand. Freue mich auf Angebote! Danke und Gruß -
[Maschinen] 9Barista
9Barista: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer 9Barista Espressomaschine. Vielleicht möchte ja jemand seine loswerden. Mir ist der Zustand... -
Timemore Espressomühle für 9barista/Siebträger gesucht
Timemore Espressomühle für 9barista/Siebträger gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen speziellen Anwendungsfall eine neue Mühle. Bisher hatte ich mit der C2 sehr gute Erfahrungen mit meiner... -
Suche 9Barista
Suche 9Barista: Hallo! Falls zufällig Jemand seine 9Barista loswerden möchte, ist er/sie bei mir an der richtigen Adresse:) Viele Grüße Benja
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.