[Maschinen] 9Barista

Diskutiere 9Barista im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin von der Idee von 9Barisat recht angetan und möchte ein paar Erfahrungen mit der Maschine sammeln. Bevor die die in England...

  1. MarcB

    MarcB Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich bin von der Idee von 9Barisat recht angetan und möchte ein paar Erfahrungen mit der Maschine sammeln. Bevor die die in England bestelle, frage ich doch mal hier ob jemand sich von seiner wieder trennen möchte.
    Viele Grüße
    Marc
     
    turriga gefällt das.
Thema:

9Barista

Die Seite wird geladen...

9Barista - Ähnliche Themen

  1. Zwei Fragen zur 9Barista

    Zwei Fragen zur 9Barista: Hallo in Runde, ich überlege mir die 9Barista zu kaufen und würde gerne mal eure Meinung zum Zubehör wissen: 1. Der 53mm I.M.S. Precision...
  2. [Maschinen] 9Baristas Espresso

    9Baristas Espresso: Hi. ich suche einen 9Barista Espresso Kocher :-) Gerne per PN melden. VG, Carsten
  3. [Maschinen] Suche 9Barista

    Suche 9Barista: Bin auf der Suche nach DJ em 9Barista. Gerne alles anbieten.
  4. [Maschinen] Suche 9Barista

    Suche 9Barista: Für anstehende Urlaube suche ich eine 9 Barista - vielleicht möchte sich ja jemand trennen :)
  5. Suche 9Barista

    Suche 9Barista: Guten Tag, Ich suche eine gebrauchte aber natürlich funktionstüchtige 9Barista. Erhoffe mir nicht all zu viel, aber versuche es mal dennoch mit...