[Verkauft] 9Barista

Diskutiere 9Barista im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, VERKAUFT Ich liebe das Gerät, aber ich nutze es einfach (wie die Mini Gaggia) viel zu selten. Die 9Barista macht "echten"...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ..Chris, 04.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2022
    ..Chris

    ..Chris Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    111
    Hallo zusammen,

    VERKAUFT

    Ich liebe das Gerät, aber ich nutze es einfach (wie die Mini Gaggia) viel zu selten. Die 9Barista macht "echten" Espresso mit 9Bar und schafft echt super Ergebnisse. Ich hatte sie auch in Ferienhäusern und beim Campen dabei und hatte so immer super Espresso. Allerdings gibts bei mir seit einiger Zeit nur noch Filterkaffee :)

    Deshalb darf sie gehen. Ich habe damals direkt alle möglichen Dichtungen bestellt und auf Lager gelegt, ebenso einmal das Druckventil als Ersatzteil. Damit ist man also für die nächsten Jahre vorbereitet was die Wartung angeht.

    Die 9Barista kann besichtigt und abgeholt werden, ansonsten gerne auch per Versand.

    Viele Grüße
    Chris
     
    Zappel, ccce4, Marti123 und 3 anderen gefällt das.
Thema:

9Barista

Die Seite wird geladen...

9Barista - Ähnliche Themen

  1. Zwei Fragen zur 9Barista

    Zwei Fragen zur 9Barista: Hallo in Runde, ich überlege mir die 9Barista zu kaufen und würde gerne mal eure Meinung zum Zubehör wissen: 1. Der 53mm I.M.S. Precision...
  2. [Maschinen] 9Baristas Espresso

    9Baristas Espresso: Hi. ich suche einen 9Barista Espresso Kocher :-) Gerne per PN melden. VG, Carsten
  3. [Maschinen] Suche 9Barista

    Suche 9Barista: Bin auf der Suche nach DJ em 9Barista. Gerne alles anbieten.
  4. [Maschinen] Suche 9Barista

    Suche 9Barista: Für anstehende Urlaube suche ich eine 9 Barista - vielleicht möchte sich ja jemand trennen :)
  5. Suche 9Barista

    Suche 9Barista: Guten Tag, Ich suche eine gebrauchte aber natürlich funktionstüchtige 9Barista. Erhoffe mir nicht all zu viel, aber versuche es mal dennoch mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.