[Zubehör] 9mm Duschplatte La Spaziale

Diskutiere 9mm Duschplatte La Spaziale im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits! Ich suche ein 9mm Duschplatte für eine La Spaziale. Diese wurden vor einiger Zeit von Tidaka vertrieben, ist aber mangels...

  1. #1 moitessier, 08.11.2017
    moitessier

    moitessier Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!
    Ich suche ein 9mm Duschplatte für eine La Spaziale. Diese wurden vor einiger Zeit von Tidaka vertrieben, ist aber mangels Interesse nicht mehr im Angebot. Wer hat eine abzugeben, braucht Sie nicht mehr etc. pp.?
    Viele Grüße
     
Thema:

9mm Duschplatte La Spaziale

Die Seite wird geladen...

9mm Duschplatte La Spaziale - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Duschplatte 15mm LaSpaziale

    Duschplatte 15mm LaSpaziale: Hallo, ich suche eine 15 mm Duschplatte für die LaSpaziale Vivaldi. Gerne auch leihweise umd zu testen Danke & Gruß Marcel
  2. [Verkauft] 11mm Duschplatte & IMS Duschsieb La Spaziale

    11mm Duschplatte & IMS Duschsieb La Spaziale: [IMG] [IMG] Mit beiden Teile wurden höchtens 10 Bezüge gemacht Duschsieb 18€ Duschplatte 20€
  3. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  4. Duschplatte Dalla Corte Mina

    Duschplatte Dalla Corte Mina: Welche Duschplatten sind am besten für Dalla Corte Mina geeignet?
  5. [Suche] Quickmill Brühgruppe und Duschplatte

    Quickmill Brühgruppe und Duschplatte: Moin! Ich suche eine neue oder neuwertige Brühgruppe für die QM Thermoblockgeräte. Ebenso die Edelstahl Duschplatte. Die Brühgruppe kostet online...