[Verkauft] A.C.F 52b Cappuccino Tassen

Diskutiere A.C.F 52b Cappuccino Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete hier ein Set aus vier Cappu Tassen mit Untertassen von A.C.F. an. Vermutlich handelt es sich um das Modell 52b aus Porzellan...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Z

    J.Z Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich biete hier ein Set aus vier Cappu Tassen mit Untertassen von A.C.F. an.

    Vermutlich handelt es sich um das Modell 52b aus Porzellan

    Farbe: beige
    Volumen: ca. 180 ml

    Die Tassen wurden kaum benutzt und befinden sich in gutem Zustand.
    Die äußere Qualität würde ich als "italienisch" beschreiben, d.h. es sind einige kleiner Fehler, bzw. Einschlüsse in der Glasur. ( wobei ich keine einzige A.C.F Tasse besitze, welche diese "Merkmale" nicht aufweist.)

    Preis:

    20 € bei Abholung
    ca. 25 € bei Versand innerhalb Deutschlands, ohne Inseln (inkl. Port u. Verpackung)

    Standort: Hamburg

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

A.C.F 52b Cappuccino Tassen

Die Seite wird geladen...

A.C.F 52b Cappuccino Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] A.C.F Esspresso Tassen

    A.C.F Esspresso Tassen: Hallo liebe Leute verkaufe hier original Espresso Tassen 6stck.mit untertassen in braun neu Tulpenform 50 euro+ Versand.Gibt es leider nicht mehr...
  2. Cappuccino, wie viel nehme ich nun von was?

    Cappuccino, wie viel nehme ich nun von was?: Hi zusammen, ich finde widersprüchliche Angaben zum Cappuccino. Einmal heisst es, einen Espresso nehmen, also ca. 7g Kaffee, daraus wird dann ja...
  3. Kaufberatung: Siebträger für Cappuccino

    Kaufberatung: Siebträger für Cappuccino: Hallo liebes Kaffee-Netz, erstmal vielen Dank für die vielen Tipps, die man hier im Forum findet. Nach langer Zeit ist es bei mir soweit und eine...
  4. [Verkauft] Hartmud Lotus190 Cappuccino Tassen in Oystergrey (super rare)

    Hartmud Lotus190 Cappuccino Tassen in Oystergrey (super rare): Zum Verkauf stehen 2x Hartmud Lotus190 Tassen in der super rare Farbe Oystergrey. Zustand: Sehr gut! Preis: 39 Euro je Stück zzgl. Versand (6...
  5. Vorgehensweise Espresso-Zubereitung (inkl. Cappuccino)

    Vorgehensweise Espresso-Zubereitung (inkl. Cappuccino): Seit kurzem habe ich eine Ascaso Steel Duo PID v2 mit einer Varia VS3 Mühle. Ich habe große Schwierigkeiten, einen halbwegs trinkbaren Espresso...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.