A2 Kein Wasser, kein Druck

Diskutiere A2 Kein Wasser, kein Druck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallöchen ZUSAMMEN Hab eine A2 die kein Wasser mehr aus dem Brühkopf bzw aus dem Milschaufschäumer gibt . Meine KLEINE pumpt zwar, aber sie baut...

  1. Ralle

    Ralle Gast

    Hallöchen ZUSAMMEN
    Hab eine A2 die kein Wasser mehr aus dem Brühkopf bzw aus dem Milschaufschäumer gibt .
    Meine KLEINE pumpt zwar, aber sie baut kein Druck auf bzw es kommt kein
    Wasser .
    Ich bin total am verzweifelt !!!!!!!!!! :-(

    Lieben Gruß Ralle
     
  2. todow

    todow Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    AW: A2 Kein Wasser, kein Druck

    Hallo,

    welche Maschine meinst du genau? die Bazzar A2?

    Hat die Pumpe vllt Luft gezogen?
     
Thema:

A2 Kein Wasser, kein Druck

Die Seite wird geladen...

A2 Kein Wasser, kein Druck - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika IV zieht Wasser, aber liefert keines an den Siebträger

    ECM Technika IV zieht Wasser, aber liefert keines an den Siebträger: Guten Morgen, ein Freund von mir hat eine ECM Technika IV und wenn er mit der Kaffeemaschine nicht weiter kommt, gucke ich ab und an mal auf die...
  2. Gaggia Classic - erst kein Wasser, dann verschmort

    Gaggia Classic - erst kein Wasser, dann verschmort: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit Jahren mit und habe schon viele hilfreiche Anregungen mitnehmen können. Nun habe ich allerdings eine...
  3. ECM Classika II: erst kein Wasser, dann kein Druck

    ECM Classika II: erst kein Wasser, dann kein Druck: Hallo zusammen, nachdem beim ersten Espresso heute morgen alles war wie immer kamen beim nächsten nur noch ein paar Tropfen und dann nichts mehr....
  4. Dinamica - Kein Heisswasser, läuft direkt in die Auffangschale

    Dinamica - Kein Heisswasser, läuft direkt in die Auffangschale: Hallo, meine Delonghi Dinamica 350.55 ist ca. 2,5 Jahre alt. Die Kaffeezubereitung funktioniert einwandfrei. Aber links kommt kein Heisswasser...
  5. Lelit PL51 heizt nicht UND zieht kein Wasser, HELP

    Lelit PL51 heizt nicht UND zieht kein Wasser, HELP: Hallöle zusammen Leider bin ich mit der SuFu nicht weitergekommen... Mein Bruder hat ne kleine Lelit PL51. Seit gestern heizt sie nicht mehr und...