Aachen - die Kaffeeszene im Westzipfel
Diskutiere Aachen - die Kaffeeszene im Westzipfel im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wenn ich in Aachen bin dann entweder Erhard (super nett, guter Kaffee und bißchen drumherum) oder zum gemütlich sitzen Baristinho mit Kaffee von...
Schlagworte:
Seite 2 von 2
Thema:
Aachen - die Kaffeeszene im Westzipfel
Die Seite wird geladen...
-
Aachen - die Kaffeeszene im Westzipfel - Ähnliche Themen
-
Aachen
Aachen: Für mich einen der besten Kaffees der Stadt gibt es im Kaffee Erhard in der Jakobsstraße. Habt ihr noch Anregungen in und um Aachen vllt. sogar Eupen? -
[Erledigt] umsonst Teile Faema Aachen an Abholer
umsonst Teile Faema Aachen an Abholer: Verschenke Teile an Selbstabholer. Faema Tronik, weitestgehend komplett, steht ca 20 Jahre (trocken, frostfrei ;-) Als defekt auf Seite gestellt.... -
Espresso und Aachen
Espresso und Aachen: Hallo, Ich glaube meine Fragen passt hier ganz gut hin: - wo bekomme ich in Aachen einen guten espresso? - Gibt es Erfahrung mit dem Laden... -
Filterkaffee in Aachen
Filterkaffee in Aachen: Hey zusammen, Wohne schon ne ganze Zeit in Aachen und hab hier auch schon meine Espresso-Quellen gefunden. Allerdings machen wir morgens immer... -
Suche Maschinenmitnahme von Freiburg nach Aachen
Suche Maschinenmitnahme von Freiburg nach Aachen: Hi Forum, fährt jemand demnächst die Strecke Freiburg - Aachen und könnte in Freiburg eine kleine ECM abholen und sie nach Aachen mitnehmen?...