Ab durch den Filter!

Diskutiere Ab durch den Filter! im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Heute aus der Presse (österreichische Tageszeitung): Kaffee: Ab durch den Filter « DiePresse.com lg

1. #1 DieFeineMilde, 27.01.2013
    DieFeineMilde

DieFeineMilde Mitglied

2. #2 hdberger, 28.01.2013
    hdberger

hdberger Mitglied

AW: Ab durch den Filter!

Stimmen hier alle dem letzten Satz dieses Artikels zu?

3. BeMaXX

BeMaXX Mitglied

Deswegen werden in Italien und anderswo immer nur grundsätzlich Angelernte an die Maschinen gelassen um Barista zu spielen ;-)

4. #4 infinity, 28.01.2013
    infinity

infinity Mitglied

und... Zubereitungsart(Dripper,Aeropress,...), Mahlgrad,Temperatur, Zeit, Kaffeesorte.

Thema:

Ab durch den Filter!

Die Seite wird geladen...

Ab durch den Filter! - Ähnliche Themen

1. Filter im Wasser schwenken.

Filter im Wasser schwenken.: Hallo liebe Grobmahler :) ich trinke ja eher Espresso und das am liebsten daheim, weil er mir da am besten schmeckt. Nun hatte mich letztens ein...
  2. Umzug und jetzt tröpfelt das Wasser nur noch durch den Filter

Umzug und jetzt tröpfelt das Wasser nur noch durch den Filter: Moin Moin liebes Kaffee-Netz, ich lese hier bereits seit längerer Zeit mit, nehme jetzt aber mal ein konkretes Problem zum Anlass, aktiv zu werden...
  3. Elektrostatischer Filter von Euromate, SFE 50, für Giesen W15A

Elektrostatischer Filter von Euromate, SFE 50, für Giesen W15A: Guten Morgen in die Runde, ich beabsichtige einen Giesen W15 mit einem Euromate SFE 50 (elektrostatischer Filter) zu betreiben und diesen Filter...
  4. [Erledigt] Aeropress+Filter und Aergrind (rot)

Aeropress+Filter und Aergrind (rot): Ist bereits reserviert! Ich brauche Platz im Schrank und verkaufe daher wenig benutztes Equipment: [ATTACH] Einmal eine nur wenige Male...
  5. Motta Milchkännchen in schwarz: Blättert das ab?

Motta Milchkännchen in schwarz: Blättert das ab?: Liebe Foristen, die farbigen Versionen der Motta-Milchkännchen Europa gefallen mir sehr gut, aber ich hörte von Qualitätsproblemen: Die (in diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden