[Verkaufe] Ab sofort bei uns zum Weihnachtspreis: Eureka Mignon Filtro / Crono!

Diskutiere Ab sofort bei uns zum Weihnachtspreis: Eureka Mignon Filtro / Crono! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Robust, leistungsstark, kompakt – und zum Aktionspreis bei uns ab sofort für ab 179,00 €! Wir haben sowohl die Mignon Filtro ohne Timer als auch...

1. #1 Espressonisten Potsdam, 04.12.2020
    Espressonisten Potsdam

Espressonisten Potsdam Mitglied

Robust, leistungsstark, kompakt – und zum Aktionspreis bei uns ab sofort für ab 179,00 €!

Wir haben sowohl die Mignon Filtro ohne Timer als auch die Crono mit Timer am Lager. 50mm-Mahlwerk mit Filter-Schliff, die Filtro nur in Mattschwarz, die Crono wahlweise in Schwarz und Weiß – und beide für unter 200 € trotz Fertigung in Italien per Hand. Natürlich versenden wir gerne, und bald gibt es sie auch über unseren Webshop auf www.espressonisten-shop.de.

Eureka Mignon Filtro = 179 €
    Eureka Mignon Crono = 199 €

Jetzt können Graef und andere in Fernost produzierende Kollegen einpacken. :)

Eure Espressonisten

Kirschbaum gefällt das.
Thema:

Ab sofort bei uns zum Weihnachtspreis: Eureka Mignon Filtro / Crono!

Die Seite wird geladen...

Ab sofort bei uns zum Weihnachtspreis: Eureka Mignon Filtro / Crono! - Ähnliche Themen

1. Neue Eureka Specialita sofort verstopft

Neue Eureka Specialita sofort verstopft: Liebe Freunde des guten Geschmacks, ich bin etwas ratlos... Habe mir eine Specialita gekauft, Bohnen oben rein, Lasche auf, so dass die Bohnen...
  2. Bezzera Unica PID - heizt nicht mehr bzw. zeigt sofort 90° C an

Bezzera Unica PID - heizt nicht mehr bzw. zeigt sofort 90° C an: Liebes Forum, meine Unica PID und ich werden so keine Freunde mehr. Nachdem ich so ziemlich alle Teile, die man wechseln kann, gewechselt hab...
  3. FI fliegt manchmal sofort,manchmal später

FI fliegt manchmal sofort,manchmal später: Hallo zusammen, ich habe über Ostern meine Isomac Millenium komplett zerlegt und entkalt. Zuvor hatte sie immer für 1-2 cafes normal funktioniert,...
  4. Synchronika Problem bei Bezug- dünner Kaffee läuft sofort aus dem Siebträger

Synchronika Problem bei Bezug- dünner Kaffee läuft sofort aus dem Siebträger: Hallo zusammen und allen ein gutes neues Jahr. Ich lese schon seit ca. zwei Jahren bei euch mit und habe dadurch einiges lernen können, Danke...
  5. [Verkaufe] Aktion zum TAG DES KAFFEES ab sofort gültig

Aktion zum TAG DES KAFFEES ab sofort gültig: Am 01. Oktober ist wieder der Tag des Kaffees ... und wir feiern mit! Ab sofort bis inklusive 01. Oktober bekommt ihr 10% Rabatt auf das gesamte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden