[Verkaufe] Ab sofort bei uns zum Weihnachtspreis: Eureka Mignon Filtro / Crono!

Diskutiere Ab sofort bei uns zum Weihnachtspreis: Eureka Mignon Filtro / Crono! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Robust, leistungsstark, kompakt – und zum Aktionspreis bei uns ab sofort für ab 179,00 €! Wir haben sowohl die Mignon Filtro ohne Timer als auch...

  1. #1 Espressonisten Potsdam, 04.12.2020
    Espressonisten Potsdam

    Espressonisten Potsdam Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    96
    Robust, leistungsstark, kompakt – und zum Aktionspreis bei uns ab sofort für ab 179,00 €!

    Wir haben sowohl die Mignon Filtro ohne Timer als auch die Crono mit Timer am Lager. 50mm-Mahlwerk mit Filter-Schliff, die Filtro nur in Mattschwarz, die Crono wahlweise in Schwarz und Weiß – und beide für unter 200 € trotz Fertigung in Italien per Hand. Natürlich versenden wir gerne, und bald gibt es sie auch über unseren Webshop auf www.espressonisten-shop.de.

    Eureka Mignon Filtro = 179 €
    Eureka Mignon Crono = 199 €

    Jetzt können Graef und andere in Fernost produzierende Kollegen einpacken. :)

    Eure Espressonisten
     
    Kirschbaum gefällt das.
Thema:

Ab sofort bei uns zum Weihnachtspreis: Eureka Mignon Filtro / Crono!

Die Seite wird geladen...

Ab sofort bei uns zum Weihnachtspreis: Eureka Mignon Filtro / Crono! - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Coffee Collective / ab sofort vertreten auf dem "Überlegen" Marktplatz

    Coffee Collective / ab sofort vertreten auf dem "Überlegen" Marktplatz: Gemeinsam mit unseren dänischen Freunden vom Coffee Collective haben wir uns überlegt, das eine Partnerschaft mit unserem Webshop für alle Seiten...
  2. Bezzera BZ10 - Wasser läuft sofort zurück in den Tank

    Bezzera BZ10 - Wasser läuft sofort zurück in den Tank: Hi, seit heute läuft bei meiner BZ10 plötzlich das Wasser sofort zurück in den Tank, wenn ich den Bezug starte und es wird kaum noch Druck...
  3. Carimali E9 Leitungsschutzschalter fliegt sofort beim Einschalten

    Carimali E9 Leitungsschutzschalter fliegt sofort beim Einschalten: Hallo, Ich habe eine Carimali E9 zerlegt und wieder zusammengebaut und habe mir anschliessend Drehstrom ins Büro verlegen lassen. Nun ist das...
  4. Lelit Grace pumpt sofort nach betätigen des Hauptschalters

    Lelit Grace pumpt sofort nach betätigen des Hauptschalters: Hallo Ich bin neu hier und bin Besitzer einer Lelit Grace. Bisher war die Maschine sehr zuverlässig (4 Jahre) und hat ausgezeichneten Kaffee...
  5. Bezzera Strega geht sofort wieder aus

    Bezzera Strega geht sofort wieder aus: ich habei seit ca. 10 jahren eine bezzera strega die super funktioniert und noch nie probleme hatte. diese hängt an einem festwasseranschluss....