Ab wann mißt man die Bezugszeit?

Diskutiere Ab wann mißt man die Bezugszeit? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Roger, schöne Erklärung. Danke dir. MfG Markus PS: Irgendwie wird man hier zum Erbsenzähler (Bohenzähler würde wohl besser passen)...

  1. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    310
    Hallo Roger,

    schöne Erklärung. Danke dir.

    MfG
    Markus

    PS: Irgendwie wird man hier zum Erbsenzähler (Bohenzähler würde wohl besser passen) :roll:
     
  2. #22 Bubikopf, 26.03.2007
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    Hallo Markus!
    Ich habe schon vor Jahren von meiner damaligen Chefin den goldenen Bonduelle Orden verliehen bekommen, man kann das hier halt sehr schön ausleben :wink:
    Gruss Roger
     
  3. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    310
    Steinige mich nicht aber muss mir das was sagen. Bonduelle kenne ich nur von Gemüse. Was hat das mit Preinfussion zu tun? Gart ihr so euer Gemüse :lol:
     
  4. #24 Bubikopf, 26.03.2007
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    Ne, aber wir zählen die Erbsen in jeder Dose Bonduelle Erbsen extra fein nach. ( Bohnen gibt es von Bonduelle auch, in allen erdenklichen Farben )
    Gruss Roger
     
  5. #25 gunnar0815, 26.03.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Roger sehr schöne Beschreibung der Preinfusion. Denke auch das die Blondphase der beste Anhaltepunkt ist. Wie viel man von dieser mit nimmt ist jedem und seinem Geschmack selber überlassen.
    Gunnar
     
Thema:

Ab wann mißt man die Bezugszeit?

Die Seite wird geladen...

Ab wann mißt man die Bezugszeit? - Ähnliche Themen

  1. Decaf ab wann trinkbar? (degased)

    Decaf ab wann trinkbar? (degased): Hallo zusammen, ordere seit einiger Zeit gerne Decaf denn ich im idealen "Alter" gerne einfriere. Habe leider kaum Infos zu der Dauer, wann man...
  2. [Zubehör] Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...

    Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...: ... für die Version V2-V4. Tank und Deckel würde ich auch noch nehmen! Danke für Angebote!
  3. Ascaso Thermoblock mit Edelstahlleitungen seit wann?

    Ascaso Thermoblock mit Edelstahlleitungen seit wann?: Hallo zusammen Weiss jemand von euch gerade seit welchem Jahr die Firma Ascaso in ihren Kaffeemaschinen den Thermoblock mit Edelstahlleitungen...
  4. Ich suche helle Röstungen... aber wann ist hell wirklich hell?

    Ich suche helle Röstungen... aber wann ist hell wirklich hell?: Ich suche natürlich nicht mehr, ich habe längst gefunden. Aber immer wieder darf ich lesen, dass dieser oder jener Röster doch eigentlich nicht...
  5. Wann entkalken?

    Wann entkalken?: Ich mach es kurz: Woran erkenne ich, dass ich meine Siebträgermaschine (Einkreiser) entkalken soll? (kann man das von außen überhaupt...