Abdeckhaube Tassenhaube Bezzera BZ10

Diskutiere Abdeckhaube Tassenhaube Bezzera BZ10 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Frohe Weihnachten nachträglich an alle! Meine Suche hat nichts ergeben, daher mal die Frage in die Runde: Kennt jemand eine Tassenhaube für eine...

  1. DD2010

    DD2010 Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Frohe Weihnachten nachträglich an alle!
    Meine Suche hat nichts ergeben, daher mal die Frage in die Runde:
    Kennt jemand eine Tassenhaube für eine BZ10?
    Mich nervt das Handtuch auf der Ablage mitterweile. Klar ist das so wie in der Bar, aber trotzdem sieht das rummelig aus..

    Vielen Dank!
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Ich kenne überhaupt keine Tassenhaube und denke, der Wärmestau wäre auch nicht besonders gut für die Maschine.
    Bei mir liegt gar nichts drauf, auch kein Handtuch.
     
    hennerjordan gefällt das.
  3. #3 tangolem, 27.12.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
Thema:

Abdeckhaube Tassenhaube Bezzera BZ10

Die Seite wird geladen...

Abdeckhaube Tassenhaube Bezzera BZ10 - Ähnliche Themen

  1. Thermische Dämmung E61 Brühgruppe - Abdeckhaube?

    Thermische Dämmung E61 Brühgruppe - Abdeckhaube?: Hallo KN Community! Ich lese schon seit einigen Wochen hier mit - und bin seit kurzer Zeit nun zufriedener Besitzer einer Rocket Mozzafiato mit...
  2. [Verkauft] Faema Tassenhaube für 1 grippig

    Faema Tassenhaube für 1 grippig: Faema Tassenhaube für 1 grippig Auf einer Seite hat sie einen Riss der geklebt ist Siehebild[IMG][IMG][IMG][IMG] Preisvorstellung 38€ mit Versand