Abdeckung des Wasserbehälters klappert

Diskutiere Abdeckung des Wasserbehälters klappert im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend zusammen, ich bin seit vergangenen Freitag auch Besitzer der Profitec PRO300 und habe von der BZ10 umgestellt. Ich bin umgehend mit...

  1. #1 Pichelbach, 18.12.2017
    Pichelbach

    Pichelbach Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend zusammen, ich bin seit vergangenen Freitag auch Besitzer der Profitec PRO300 und habe von der BZ10 umgestellt. Ich bin umgehend mit der PRO300 klar gekommen und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Was mir nicht gefällt, ist die Klapperei der Abdeckung vom Wassertank. Sobald die Pumpe läuft, klappert es unüberhörbar. Ich habe hier gelesen, dass einige von euch diesem Manko mit einem Abkleben mit Gewebeband entgegen getreten sind. Wohin habt ihr das Band geklebt... auf den Deckel oder direkt auf die Auflage im Gehäuse? Ist der Deckel nun noch bündig mit der Tassenablage oder entstand so eine Kante? Könnt ihr vielleicht mal ein Bild hochladen? Danke und Grüße...
     
  2. #2 Pichelbach, 18.12.2017
    Pichelbach

    Pichelbach Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, das sollte ein Beitrag zu einem bestehenden Thema sein...
     
Thema:

Abdeckung des Wasserbehälters klappert

Die Seite wird geladen...

Abdeckung des Wasserbehälters klappert - Ähnliche Themen

  1. Kabelschuhabdeckung wechseln ?

    Kabelschuhabdeckung wechseln ?: Hi, mal ne ganz blöde Frage. Muss den Kessel meiner Silvia V3 aufgrund einer Leckage zwischen Boiler und Brühgruppen Unterteil ausbauen, alles im...
  2. [Suche] Linea Mini Paddle Abdeckung

    Linea Mini Paddle Abdeckung: Ich suche eine Paddle Abdeckung der LaMarzocco Linea Mini (ohne „R“) in sehr gutem Zustand. Also die schwarze Originale aus Plastik. Falls...
  3. Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine

    Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine: Hallo Ich habe mir eine gebrauchte Kitchenaid Espressomaschine zugelegt. Leider ist die Abdeckung des Deckels, als des Tassenwärmers einseitig...
  4. Gummiabdeckung Schalter Bezzera Magica

    Gummiabdeckung Schalter Bezzera Magica: Hi, Kennt jemand eine Quelle für diese läppische Mutter mit Gummiabdeckung für den Schalter der Bezzera Magica? Das sieht nach einem Standard...
  5. Nivona Typ 691 : Fehler Abdeckung schliessen

    Nivona Typ 691 : Fehler Abdeckung schliessen: Einen guten Morgen, an die Forenmitglieder! Ich bin neu hier und habe leider gleich ein Anliegen, worüber ich im Net nichts finden kann. Ich...