[Verkauft] Abdeckung eine Livia 90/Bezzera 99

Diskutiere Abdeckung eine Livia 90/Bezzera 99 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich verkaufe eine Livia 90/Bezzera 99 Abdeckung, die Abdeckung hat natürlich Gebrauchspuren, ansonsten ist sie noch schön anzuschauen! Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nordlichtw, 08.10.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Hallo ich verkaufe eine Livia 90/Bezzera 99 Abdeckung, die Abdeckung hat natürlich Gebrauchspuren, ansonsten ist sie noch schön anzuschauen! Der Preis ist VB 40 inkl. Versand.
     
  2. #2 nordlichtw, 08.10.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Abdeckung eine Livia 90/Bezzera 99

Die Seite wird geladen...

Abdeckung eine Livia 90/Bezzera 99 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic

    Suche Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic: Hallo zusammen, wie im Titel schon geschrieben, suche ich eine Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic. Die Abdeckung meiner Maschine ist leider...
  2. Kabelschuhabdeckung wechseln ?

    Kabelschuhabdeckung wechseln ?: Hi, mal ne ganz blöde Frage. Muss den Kessel meiner Silvia V3 aufgrund einer Leckage zwischen Boiler und Brühgruppen Unterteil ausbauen, alles im...
  3. [Suche] Linea Mini Paddle Abdeckung

    Linea Mini Paddle Abdeckung: Ich suche eine Paddle Abdeckung der LaMarzocco Linea Mini (ohne „R“) in sehr gutem Zustand. Also die schwarze Originale aus Plastik. Falls...
  4. Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine

    Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine: Hallo Ich habe mir eine gebrauchte Kitchenaid Espressomaschine zugelegt. Leider ist die Abdeckung des Deckels, als des Tassenwärmers einseitig...
  5. Gummiabdeckung Schalter Bezzera Magica

    Gummiabdeckung Schalter Bezzera Magica: Hi, Kennt jemand eine Quelle für diese läppische Mutter mit Gummiabdeckung für den Schalter der Bezzera Magica? Das sieht nach einem Standard...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.