Abdeckung für Linea Mini Dampf/Wasser Knopf

Diskutiere Abdeckung für Linea Mini Dampf/Wasser Knopf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, Hat jemand eine vernünftige Lösung zum Ersatz der weißen Kunststoffabdeckungen an der LM Linea Mini? Edelstahl poliert mit...

  1. #1 CRUSHBOY, 24.11.2019
    CRUSHBOY

    CRUSHBOY Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Zusammen,
    Hat jemand eine vernünftige Lösung zum Ersatz der weißen Kunststoffabdeckungen an der LM Linea Mini? Edelstahl poliert mit unauffälliger Verschraubungshilfe fände ich gut....

    Viele Grüße, Michael
     
Thema:

Abdeckung für Linea Mini Dampf/Wasser Knopf

Die Seite wird geladen...

Abdeckung für Linea Mini Dampf/Wasser Knopf - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank

    Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, seit längerer Zeit stört mich an meiner Gaggia Classic die Optik des Wassertanks aus Plastik... Bei der...
  2. [Verkauft] [Erledigt]Edelstahlabdeckung (Tropfgitter) für Lelit PL41...

    [Erledigt]Edelstahlabdeckung (Tropfgitter) für Lelit PL41...: ..zu verschenken. Gegen Portoerstattung und mit ein paar Tagen Geduld. Das ist die Lelit Teilenummer MC643-430 Die Abdeckung über dem Tank ist...
  3. 3D Modell für Abdeckung Stern Dozer Mazzer Super Jolly

    3D Modell für Abdeckung Stern Dozer Mazzer Super Jolly: Hallo zusammen, hat jemand zufällig ein 3D Modell für einen Kegel, den man als Abdeckung für den Stern des Dozers der Mazzer Super Jolly...
  4. Suche: BZ99 Abdeckung/Tassenablage für FW

    Suche: BZ99 Abdeckung/Tassenablage für FW: hallo für meine Bezzi Bezzera BZ99 suche ich einen oberen Deckel, also eine Tassenablage, allerdings nicht, so wie ich sie bisher habe für die...
  5. [Zubehör] Suche für Bz99 Gehäuseabdeckung oben

    Suche für Bz99 Gehäuseabdeckung oben: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer neuen oberen Abdeckung für meine Bezzi. Da ich nun Festwasser habe und nicht ständig Druck rumdrehe,...