Abdeckung für Linea Mini Dampf/Wasser Knopf

Diskutiere Abdeckung für Linea Mini Dampf/Wasser Knopf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, Hat jemand eine vernünftige Lösung zum Ersatz der weißen Kunststoffabdeckungen an der LM Linea Mini? Edelstahl poliert mit...

1. #1 CRUSHBOY, 24.11.2019
    CRUSHBOY

CRUSHBOY Mitglied

Hallo Zusammen,
    Hat jemand eine vernünftige Lösung zum Ersatz der weißen Kunststoffabdeckungen an der LM Linea Mini? Edelstahl poliert mit unauffälliger Verschraubungshilfe fände ich gut....

Viele Grüße, Michael

Thema:

Abdeckung für Linea Mini Dampf/Wasser Knopf

Die Seite wird geladen...

Abdeckung für Linea Mini Dampf/Wasser Knopf - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Torr Toys Hopper Mazzer Mini

Torr Toys Hopper Mazzer Mini: Hallo, ich verkaufe einen Hopper von Torr Toys für eine Mazzer Mini. Größe 300 Gramm Preis 175€ plus 5€ Versand [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. [Zubehör] Tichter für Mazzer mini

Tichter für Mazzer mini: Wer hat noch was rumfliegen?
  3. Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!

Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!: Hallowiegeht’s, ich habe mir das oben genannte Schmuckstück mit Standschaden gekauft und restauriert, d.h. auseinander genommen, entkalkt,...
  4. Dämpfer zu Pumpe Cassiopea 3004

Dämpfer zu Pumpe Cassiopea 3004: Hallo zusammen, hatte jemand schon mal das Problem das die Verbindung undicht wurde, bei mir ist es schon feucht. Sollte man das komplette Teil...
  5. Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt

Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt: Hallo zusammen, meine Vibiemme Domobar zieht kein Wasser, trotz Entkalkungsversuchen. Ich hatte das Problem vor einigen Jahren schon mal, gab sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden