Abdeckung Siebträger

Diskutiere Abdeckung Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; oder so, ne Regenhaube für einen Tankrucksack? [IMG]

  1. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
    oder so, ne Regenhaube für einen Tankrucksack?
    [​IMG]
     
  2. #22 quick-lu, 17.11.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.752
    Zustimmungen:
    23.434
    Gibt‘s Käseglocken in solchen Größen?
     
    NiTo gefällt das.
  3. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
    Das nennt man dann glaube ich eine Vitrine.
    ;)
     
    Kaspar Hauser, NiTo und quick-lu gefällt das.
  4. #24 Cappu_Tom, 17.11.2019
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.790
    Zustimmungen:
    9.048
    Ist dank DIY ja skalierbar, einfach mal bei Oma nachfragen ;)
    Oder wenn man lieber einen schlichteren Akzent setzen will - weiterführende Anregungen auch bei Thermomix und Co. . . .
     
    vectis gefällt das.
  5. #25 Kaspar Hauser, 17.11.2019
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Die waren auch erst laut!
     
  6. #26 Kaspar Hauser, 17.11.2019
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    So'ne Haube (von Kitchenaid) habe ich mal für meine Kitchenaid ausprobiert.
    Und gleich wieder zurückgeschickt. Völlig unpraktisch.
     
Thema:

Abdeckung Siebträger

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Abdeckung Siebträgergriff Rancilio Silvia V3-V6

    Suche Abdeckung Siebträgergriff Rancilio Silvia V3-V6: … also die Endkappe für den "ergonomischen" Griff der neueren Silvias. Falls jemand weiß, ob und wo es die einzeln gibt: Freue mich über die Info...
  2. Abdeckung des Rocket 2er Siebträgers

    Abdeckung des Rocket 2er Siebträgers: Mich wundert etwas, dass ich hier nichts dazu gefunden habe, deswegen neuer Thread: Der Rocket 2er Siebträger hat ja über dem Auslass so eine...
  3. [Zubehör] Deckel/Abdeckung Griff Siebträger

    Deckel/Abdeckung Griff Siebträger: Hallo liebe Espressofreunde, ich habe leider den Deckel des Siebträgergriffs verloren, hat jemand evtl. einen von einer alten Maschine übrig? ich...
  4. [Erledigt] (S) Siebträgergriff M12, mit Chromkappe bzw. -abdeckung am Griffende

    (S) Siebträgergriff M12, mit Chromkappe bzw. -abdeckung am Griffende: ERLEDIGT. BESTEN DANK Hallo liebe Kaffeefreunde, ich suche einen gebrauchten oder neuen Siebträgergriff mit der Chromkappe bzw....
  5. [Suche] Linea Mini Paddle Abdeckung

    Linea Mini Paddle Abdeckung: Ich suche eine Paddle Abdeckung der LaMarzocco Linea Mini (ohne „R“) in sehr gutem Zustand. Also die schwarze Originale aus Plastik. Falls...