Aber... er muss auch amal a bisserl brav sein!

Diskutiere Aber... er muss auch amal a bisserl brav sein! im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; An alle österreichischen Kaiserfans! Leider bin ich erst jetzt auf die Sendung "Wir sind Kaiser" gestoßen (Youtube). Inzwischen habe ich fast...

  1. Netzer

    Netzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    An alle österreichischen Kaiserfans!

    Leider bin ich erst jetzt auf die Sendung "Wir sind Kaiser" gestoßen (Youtube). Inzwischen habe ich fast alle Sendungen gesehen und bin begeisterter Anhänger der österreichischen Monarchie geworden. Aber... mir fehlt die - scheinbar legendäre Sendung - mit Toni Polster, der es angeblich am allerwenigsten mit der Grammatik hinbekommen hat: "Er muss sich nur vorstellen, wir seien zwei". Weiss jemand, wo diese Sendung zu sehen ist, vielleicht versteckt online auf irgendeinem Fernsehsender? Inzwischen muss ich mich mit dem Ex-Bambi von Lugner begnügen: Wieso sagt sie "ja" und wir glauben "nein"?
    (In Österreich hat alles mit Kaffee zu tun, vor allem die Monarchie!)

    Gruss Netzer
     
  2. #2 wollsocke, 14.05.2011
    wollsocke

    wollsocke Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    AW: Aber... er muss auch amal a bisserl brav sein!

    die kam lange zeit auf 3sat... aber meines wissens ist das abgesetzt, es gibt keine neuen mehr... du kannst wir sind kaiser auch auf dvd kaufen...
     
  3. #3 mr.smith, 14.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    AW: Aber... er muss auch amal a bisserl brav sein!

    Auch legendär - als Seifenstein zum Seifenstein wurde ...
    Und natürlich - unser deutscher Lieblingsgast - die Naddel die um die Salzburger Staatsbürgerschaft ansucht ...
    und das vom Kärnter Bürgermeister geschenkte Dirndl präsentiert - ... xlmkkkll..
    http://www.youtube.com/watch?v=lKE2tCUqXC4
    (Prädikat - sehenswert !!! :lol:)

    Leider fehlt der Nachsatz vom Kaiser.
     
  4. #4 13thfloorelevators, 16.05.2011
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Aber... er muss auch amal a bisserl brav sein!

    auch als nicht kaiser fan: legendär wie er strache vorgeführt hat, für diese szene gebühren ihm sämtliche fernsehpreise österreichs!
     
Thema:

Aber... er muss auch amal a bisserl brav sein!

Die Seite wird geladen...

Aber... er muss auch amal a bisserl brav sein! - Ähnliche Themen

  1. Xenia - ich hab mich verliebt, aber......

    Xenia - ich hab mich verliebt, aber......: Machdem ich hier so schnell auf die Xenia gebracht wurde und mich auch wirklich sofort verliebt habe hab ich aber noch ein paar Fragen. Was ich...
  2. Francis X1 Messingboiler - gelungene Reparatur, aber...

    Francis X1 Messingboiler - gelungene Reparatur, aber...: ... habe nach Wiederaufbau dem Innenleben beim "Wiederbeginn" zugeschaut: Alles zuerst prima, das ursprüngliche Problem kam nicht mehr (Maschine...
  3. kmix e0s020 sehr zufrieden aber...

    kmix e0s020 sehr zufrieden aber...: tach zusammen, bisher war ich mit meiner semi semi Profimaschine sehr zufrieden... Nur seit heute streickt sie bzw. fördert nicht mehr vorne...
  4. kmix e0s020 sehr zufrieden aber...

    kmix e0s020 sehr zufrieden aber...: tach zusammen, bisher war ich mit meiner semi semi Profimaschine sehr zufrieden... Nur seit heute streickt sie bzw. fördert nicht mehr vorne...
  5. Doppio suuper aber.....

    Doppio suuper aber.....: Hallo, Mich würde mal interessieren wie ihr das mit einem Doppio und einen normalen Espresso macht. Bei mir schmeckt der doppio suuper, doch den...