Aber... er muss auch amal a bisserl brav sein!

Diskutiere Aber... er muss auch amal a bisserl brav sein! im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; An alle österreichischen Kaiserfans! Leider bin ich erst jetzt auf die Sendung "Wir sind Kaiser" gestoßen (Youtube). Inzwischen habe ich fast...

1. Netzer

Netzer Mitglied

An alle österreichischen Kaiserfans!

Leider bin ich erst jetzt auf die Sendung "Wir sind Kaiser" gestoßen (Youtube). Inzwischen habe ich fast alle Sendungen gesehen und bin begeisterter Anhänger der österreichischen Monarchie geworden. Aber... mir fehlt die - scheinbar legendäre Sendung - mit Toni Polster, der es angeblich am allerwenigsten mit der Grammatik hinbekommen hat: "Er muss sich nur vorstellen, wir seien zwei". Weiss jemand, wo diese Sendung zu sehen ist, vielleicht versteckt online auf irgendeinem Fernsehsender? Inzwischen muss ich mich mit dem Ex-Bambi von Lugner begnügen: Wieso sagt sie "ja" und wir glauben "nein"?
    (In Österreich hat alles mit Kaffee zu tun, vor allem die Monarchie!)

Gruss Netzer

2. #2 wollsocke, 14.05.2011
    wollsocke

wollsocke Mitglied

AW: Aber... er muss auch amal a bisserl brav sein!

die kam lange zeit auf 3sat... aber meines wissens ist das abgesetzt, es gibt keine neuen mehr... du kannst wir sind kaiser auch auf dvd kaufen...

3. #3 mr.smith, 14.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011
    mr.smith

mr.smith Mitglied

Auch legendär - als Seifenstein zum Seifenstein wurde ...
    Und natürlich - unser deutscher Lieblingsgast - die Naddel die um die Salzburger Staatsbürgerschaft ansucht ...
    und das vom Kärnter Bürgermeister geschenkte Dirndl präsentiert - ... xlmkkkll..
    http://www.youtube.com/watch?v=lKE2tCUqXC4
    (Prädikat - sehenswert !!! :lol:)

Leider fehlt der Nachsatz vom Kaiser.

4. #4 13thfloorelevators, 16.05.2011
    13thfloorelevators

13thfloorelevators Mitglied

auch als nicht kaiser fan: legendär wie er strache vorgeführt hat, für diese szene gebühren ihm sämtliche fernsehpreise österreichs!

Thema:

Aber... er muss auch amal a bisserl brav sein!

Die Seite wird geladen...

Aber... er muss auch amal a bisserl brav sein! - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Elektra Microcasa a Leva - Kessel

Elektra Microcasa a Leva - Kessel: Hallo zusammen, ein Freund hat eine Microcasa bei welcher beim Transport leider der Kessel beschädigt wurde. Hat jemand eine defekte Microcasa...
  2. Mühlenwechsel von Mazzer Mini E/A zu Casadio Enea OD

Mühlenwechsel von Mazzer Mini E/A zu Casadio Enea OD: Möchte hier kurz meine Erfahrungen schreiben, die ich beim Wechsel der Mühle gemacht habe. Ich habe eine Bezzera Giulia im Einsatz mit der ich,...
  3. [Verkaufe] CAFFE A DUE ist dann mal kurz in Skiurlaub

CAFFE A DUE ist dann mal kurz in Skiurlaub: So Leuts, wie jedes Jahr gehts für ne gute Woche nach Oberösterreich zum Skifahren, vom 7. bis 17. Februar. Danach gehts mit allem weiter,...
  4. [Maschinen] Suche Elektra Micro casa a leva oder semi-automatica

Suche Elektra Micro casa a leva oder semi-automatica: Guten Morgen Allerseits, Ich suche seit einigen Wochen nach einer Siebträgermaschine mit Hebel, und da ich auf der Arbeit mit einer Elektra...
  5. Mazzer mini a

Mazzer mini a: Hallo an alle, kann mir jemand sagen, ob/wie man den Zähler zurücksetzen kann. Ich habe die Mahlscheiben gewechselt und würde gerne den Zähler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden