[Verkauft] Abgeschlossen: Verschenke: Gaggia CC wartungs-/reparaturbedürftig

Diskutiere Abgeschlossen: Verschenke: Gaggia CC wartungs-/reparaturbedürftig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; - Die Maschine ist ca. 12 Jahre alt. - Die letzte Entkalkungsaktion war nicht erfolgreich, ein geringer Wasserdurchlauf ist aber noch vorhanden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BW0.05-10E6, 13.12.2014
    BW0.05-10E6

    BW0.05-10E6 Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    - Die Maschine ist ca. 12 Jahre alt.
    - Die letzte Entkalkungsaktion war nicht erfolgreich, ein geringer Wasserdurchlauf ist aber noch vorhanden.
    - Das Dampfventil klemmt schon seit Jahren, ist aber dicht.
    - Das Röhrchen zur Wasserauffangschale hat längs einen Riss. Für Kaffeebezug kein Problem, beim Rückspülen mit Blindsieb spritzt es aber.
    - Dem Orginalzubehör liegen noch Blindsieb und ein Ersatzkunststoffgriff bei

    Nur gegen Selbstabholung ca. 30 km östlich von Stuttgart (Schorndorf)

    [​IMG]
     
    blu gefällt das.
  2. #2 joerg74, 13.12.2014
    joerg74

    joerg74 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Guten Abend,
    wenn die Maschine noch zu haben ist, und vielleicht doch ein Versand möglich wäre, würde ich sie nehmen.
    Viele Grüße
    Jörg
     
Thema:

Abgeschlossen: Verschenke: Gaggia CC wartungs-/reparaturbedürftig

Die Seite wird geladen...

Abgeschlossen: Verschenke: Gaggia CC wartungs-/reparaturbedürftig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke: La Marzocco Pullover (neu) RESERVIERT

    Verschenke: La Marzocco Pullover (neu) RESERVIERT: RESERVIERT Ich verschenke einen neuen und ungetragenen La Marzocco Pullover mit halbem Reißverschluss. Größe L 85% organic cotton, 15% recycled...
  2. [Verkauft] Verschenke: Gutschein Roastmarket

    Verschenke: Gutschein Roastmarket: Im Zuge einer Online-Bestellung als Beilage bekommen. 10 € für Erstbesteller. Ich nutze ihn persönlich nicht. Aber bevor er sinnlos in den Müll...
  3. [Verkauft] verschenke: ESE Pads, haltbar bis Dez.

    verschenke: ESE Pads, haltbar bis Dez.: Hey, ich hatte mir mal ESE Pads gekauft, kann damit aber nix anfangen. Von den 150 Stück fehlen vl. 3. Fragt mich nicht warum ich gleich 150 Stück...
  4. [Verkauft] Verschenke: Küchenunterschrank von Ikea für Festwasseranschluss in Mannheim

    Verschenke: Küchenunterschrank von Ikea für Festwasseranschluss in Mannheim: Hallo, ich ziehe mit dem Büro um, weshalb der abgebildete Unterschrank von Ikea nicht mehr benötigt wird. Ich habe gedacht, ich stell ihn mal...
  5. [Verkauft] Verschenke: La Cimbali Junior (zerlegt - als Ersatzteillager)

    Verschenke: La Cimbali Junior (zerlegt - als Ersatzteillager): Liebe Restaurationsgemeinde, ich biete eine La Cimbali Junior mit Festwasseranschluß, die alte Bauart mit "Klospülung", Sie ist zerlegt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.