abholung/mitfahrgelegenheit berlin-flensburg

Diskutiere abholung/mitfahrgelegenheit berlin-flensburg im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; moin, bräuchte jemanden, der ne mühle in berlin mitte abholen kann und sie mir dann schickt oder entgegenbringt. der verkäufer möchte sehr ungern...

  1. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    moin, bräuchte jemanden, der ne mühle in berlin mitte abholen kann und sie mir dann schickt oder entgegenbringt. der verkäufer möchte sehr ungern verschicken. als kompensation würde ich n kasten bier springen lassen.
     
    schraubohne gefällt das.
  2. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    fahre jetz selbst und könnte noch jemanden oder was mitnehmen. morgen, neumünster berlin u zurück
     
Thema:

abholung/mitfahrgelegenheit berlin-flensburg