abholung/mitfahrgelegenheit berlin-flensburg

Diskutiere abholung/mitfahrgelegenheit berlin-flensburg im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; moin, bräuchte jemanden, der ne mühle in berlin mitte abholen kann und sie mir dann schickt oder entgegenbringt. der verkäufer möchte sehr ungern...

1. Jfh

Jfh Mitglied

moin, bräuchte jemanden, der ne mühle in berlin mitte abholen kann und sie mir dann schickt oder entgegenbringt. der verkäufer möchte sehr ungern verschicken. als kompensation würde ich n kasten bier springen lassen.

schraubohne gefällt das.
  2. Jfh

Jfh Mitglied

fahre jetz selbst und könnte noch jemanden oder was mitnehmen. morgen, neumünster berlin u zurück

Thema:

abholung/mitfahrgelegenheit berlin-flensburg

Die Seite wird geladen...

abholung/mitfahrgelegenheit berlin-flensburg - Ähnliche Themen

1. ECM Werkstatt in Berlin

ECM Werkstatt in Berlin: Guten Abend, mir jemand eine gute Werkstatt für Espressomaschinen, speziell für ECM empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Jacek
  2. welcher Wasserfilter Festwasser Berlin

welcher Wasserfilter Festwasser Berlin: Ich habe mich jetzt gefühlt duch alle Threads zum Thema durchgelesen, bin aber noch kein bisschen schlauer. Der Plan ist einen FW Anschluss zu...
  3. Sammelbestellung Fausto - Berlin

Sammelbestellung Fausto - Berlin: ich würde gerne mal bei Fausto bestellen. Der Versand ist ab 50€ gratis. Wenn jemand auch Interesse hat, würde ich eine Sammelbestellung tätigen....
  4. Suche gebrauchte Gene 101 (Berlin)

Suche gebrauchte Gene 101 (Berlin): Hallo alle zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe mich angemeldet, da ich ebenfalls mit dem Rösten anfangen möchte. Dafür suche ich nach...
  5. [Erledigt] Mahlkönig K30 Vario (weiß) 749€ und K30 ES 549€ Standort Berlin

Mahlkönig K30 Vario (weiß) 749€ und K30 ES 549€ Standort Berlin: Da ich die beiden "Tonnen" in eine K30 Twin tauschen möchte, müssen sie zwecks Finanzierung selbiger leider gehen. Der Verkauf erfolgt, sobald die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden