[Verkauft] Abklopfbehälter Gastroback

Diskutiere Abklopfbehälter Gastroback im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Alternative zur Sudlade: Aussen Edelstahl- innen spülmaschinengeeigneter Kunststoff, gross genug, steht stabil, kaum benutzt, NP:40 - jetzt 27...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eifelelch, 04.01.2021
    eifelelch

    eifelelch Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    11
    Die Alternative zur Sudlade: Aussen Edelstahl- innen spülmaschinengeeigneter Kunststoff, gross genug, steht stabil, kaum benutzt, NP:40 - jetzt 27 euro zuzügl. Versandkosten. Fotos gibts im Internet.
    Viele Grüße
     
Thema:

Abklopfbehälter Gastroback

Die Seite wird geladen...

Abklopfbehälter Gastroback - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Homeffect Abklopfbehälter

    Homeffect Abklopfbehälter: Hi, ich verkaufe meinen kürzlich in diesem Thread diskutierten Abklopfbehälter von Homeffect, da wir mit einem klassischen...
  2. Abklopfbehälter mit Andrückoption

    Abklopfbehälter mit Andrückoption: Hallo, nachdem die Wahl jetzt auf die Steel Duo PID und die Eureka Specialita gefallen ist, muss natürlich auch Zubehör her. Von der Eureka...
  3. Homeffekt Abklopfbehälter

    Homeffekt Abklopfbehälter: Hallo, kennt jemand den Homeffekt Abklopfbehälter? Ich überlege, mir diesen zuzulegen. Thx!
  4. [Zubehör] Kaffee Sud Abklopfbehälter zum Einbau

    Kaffee Sud Abklopfbehälter zum Einbau: Hallo, Suche oben genannten Abklopfbehälter zum Einbau in Unterschrank. Falls jemand einen hat dann gerne anbieten. LG
  5. [Verkauft] Abklopfbehälter Grindenstein von Dreamfarm

    Abklopfbehälter Grindenstein von Dreamfarm: Zum Verkauf steht ein Abklopfbehälter von Grindenstein. Zustand: Ok. Übliche Gebrauchsspuren am oberen Rand und der Abklopfstange (es ist nichts...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.