[Verkauft] Abklopfbehälter, Knockbox, Einbau

Diskutiere Abklopfbehälter, Knockbox, Einbau im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich in meinem neu gebauten Tisch keinen Ausschnitt machen wollte, verkaufe ich meine Abschlagbox, komplett mit Stange von Joe Frex. Die Box ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 07.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Da ich in meinem neu gebauten Tisch keinen Ausschnitt machen wollte, verkaufe ich meine Abschlagbox, komplett mit Stange von Joe Frex.
    Die Box ist neuwertig, keine Beschädigungen an der Abklopfstange.
    Einbaumaß: 145x155mm
    Außenmaß: 163x173mm
    Höhe: 100mm

    Ich hätte gerne €20,00 inkl. Versand für die Box.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 onluxtex, 13.09.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Verkauft an netten Kaffee-Netzer. Danke.
     
Thema:

Abklopfbehälter, Knockbox, Einbau

Die Seite wird geladen...

Abklopfbehälter, Knockbox, Einbau - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Concept Art Tamper 58mm, Abklopfbehälter, Boardtrichter

    Concept Art Tamper 58mm, Abklopfbehälter, Boardtrichter: [IMG] Verkaufe: Concept Art Tamper - 58mm, convex, Buche schwarz Boardtricher von Tidaka - Größe L, 58,2mm Innendurchesser, matt - ich habe ihn...
  2. [Abgelaufen] Tamperstation, Tamper, Knockbox, Trichter, Siebe

    Tamperstation, Tamper, Knockbox, Trichter, Siebe: Ich verkaufe hier: 1 Tamperstation Joe Frex Classic. Neupreis ca. 40€, leichte Gebrauchsspuren für 20€ 1 Abschlagbox Joe Frex Basic. Neupreis ca....
  3. [Verkauft] Mühle, Tamper, Knockbox, Zubehör

    Mühle, Tamper, Knockbox, Zubehör: Da mein Vater gesundheitsbedingt leider keinen Kaffee mehr trinken kann, verkaufe ich folgendes Zubehör: - Graef CM80 - Dynamometrischer ECM...
  4. [Verkauft] Abschlagbehäter, Knockbox, Joe Frex, neuwertig.

    Abschlagbehäter, Knockbox, Joe Frex, neuwertig.: Ich möchte meinen Abschlagbehälter von Joe Frex, Metall Größe M verkaufen. Absolut neuwertig, ohne Schrammen! Gerade 3 Wochen alt. Dieser...
  5. [Verkauft] Sonntags Update - Base 53mm,Knockbox,etc.

    Sonntags Update - Base 53mm,Knockbox,etc.: Hallo, laut meiner Frau muss mal der alte Krams raus. Dem komme ich jetzt nach :) Nespresso Tassen 2 Stk. : 10 € + Versand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.