[Verkauft] Abklopfkasten TUBBI in Orange von CAFELAT

Diskutiere Abklopfkasten TUBBI in Orange von CAFELAT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, biete hier einen Abklopfkasten von Cafelat in Orange. Das Teil ist selten benutzt und daher in gutem Zustand. Neupreis 30€. Ich hatte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jonnychen, 26.08.2016
    Jonnychen

    Jonnychen Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    biete hier einen Abklopfkasten von Cafelat in Orange.
    Das Teil ist selten benutzt und daher in gutem Zustand.

    Neupreis 30€. Ich hatte gerne 20€ dafür.

    Grüße
    Jonas
     
Thema:

Abklopfkasten TUBBI in Orange von CAFELAT

Die Seite wird geladen...

Abklopfkasten TUBBI in Orange von CAFELAT - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Größerer Abklopfkasten (für unter den ST)

    Größerer Abklopfkasten (für unter den ST): Moin, nach Umzug und Reorganisation der Kaffeeecke habe ich aus Platzgründen meinen großen Abklopfkasten übrig. Maße: 30 breit, 38 tief, 9 hoch....
  2. [Verkauft] Aktuell kein Versand möglich - ECM Kaffee-Sudschublade Abklopfkasten

    Aktuell kein Versand möglich - ECM Kaffee-Sudschublade Abklopfkasten: Gebrauchte ECM Kaffee-Sudschublade in Edelstahl poliert zu verkaufen. Solide gefertigt, langlebig, robust. Komplett gereinigt und hygienisch...
  3. Frage zu Sudschublade / Abklopfkasten

    Frage zu Sudschublade / Abklopfkasten: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Sudschublade von Bellezza gekauft. Ich bin im Grunde auch soweit zufrieden, jedoch gibt es ein Detail,...
  4. [Verkauft] Sudschublade / Abklopfkasten

    Sudschublade / Abklopfkasten: Halle, ich verkaufe eine Sudschublade / Abklopfkasten aus Edelstahl (muss kurz nochmal aufpoliert werden, da man noch die Abdrücke der Gummifüße...
  5. LM GS3 - Füße und Abklopfkasten gesucht

    LM GS3 - Füße und Abklopfkasten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach höheren Füßen für eine GS3. Ich hatte zwar Kontakt zu „grafikus“ (bei dem ich auch verbindlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.