Ablagerung in Mühle

Diskutiere Ablagerung in Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey hey :) Habe heute beim Saubermachen meiner Eureka Mignon Ablagerungen entdeckt. Ist das normal? Bzw was könnte das sein? Liebe Grüße Moritz

1. mojo.

mojo. Mitglied

Hey hey :)
    Habe heute beim Saubermachen meiner Eureka Mignon Ablagerungen entdeckt.
    Ist das normal? Bzw was könnte das sein?

Liebe Grüße

Moritz

Anhänge:

2. #2 tangolem, 19.12.2018
    tangolem

tangolem Mitglied

Sieht aus als ob das Gehäuse bzw. alu oxidieren würde.
    Hast du das Gerät zum ersten mal geöffnet um es zu reinigen?

3. mojo.

mojo. Mitglied

Danke für die schnelle Antwort :)

Nein es ist das 2. mal, die Ablagerung war da auch schon, hab es nur wieder vergessen :/

Ich habe nichts mit Wasser gereinigt, auch ist es nicht feucht in unserer Wohnung

4. #4 tangolem, 19.12.2018
    tangolem

tangolem Mitglied

Dann ist es wohl fertigungsbedingt "made in Italy"
    Kann man nicht ändern.

Thema:

Ablagerung in Mühle

Die Seite wird geladen...

Ablagerung in Mühle - Ähnliche Themen

1. Ablagerungen im Kaffeesatz/puck im Siebträger Saeco Aroma

Ablagerungen im Kaffeesatz/puck im Siebträger Saeco Aroma: ...ich hänge am besten mal ein Foto an. Habe diese Maschine übernommen und gründlich entkalkt. Auch mit sonem. Siebträgerpulver gegen Öle etc. Ihr...
  2. Schwarze Ablagerungen in Boiler und Magnetventil gesundheitsschädlich?

Schwarze Ablagerungen in Boiler und Magnetventil gesundheitsschädlich?: Hallo liebe Kaffeegemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich hoffe ich mache alles richtig. Ich habe auch schon sehr viel...
  3. Ablagerungen im Heißwasserbehälter

Ablagerungen im Heißwasserbehälter: Hallo, wir nutzen eine Fracino Handhebelmaschine in einem kleinen mobilen Café. Die Maschine ist jetzt knapp 3 Jahre alt. Leider hat der...
  4. Ablagerung im Kessel

Ablagerung im Kessel: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Rocket zu entkalken. Hab den Kessel ausgebaut und ihn 20 Minuten in einer Amidosulfonsäure (Verhältnis...
  5. Rocket Cellini Evoluzione V2 Ablagerungen

Rocket Cellini Evoluzione V2 Ablagerungen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe vor kurzem eine Rocket Cellini Evoluzione V2 von meiner Tante übernommen. Nach dem der Hebel der Brühgruppe...