Ablagerung in Mühle

Diskutiere Ablagerung in Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey hey :) Habe heute beim Saubermachen meiner Eureka Mignon Ablagerungen entdeckt. Ist das normal? Bzw was könnte das sein? Liebe Grüße Moritz

  1. mojo.

    mojo. Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hey hey :)
    Habe heute beim Saubermachen meiner Eureka Mignon Ablagerungen entdeckt.
    Ist das normal? Bzw was könnte das sein?

    Liebe Grüße

    Moritz
     

    Anhänge:

  2. #2 tangolem, 19.12.2018
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    624
    Sieht aus als ob das Gehäuse bzw. alu oxidieren würde.
    Hast du das Gerät zum ersten mal geöffnet um es zu reinigen?
     
  3. mojo.

    mojo. Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die schnelle Antwort :)

    Nein es ist das 2. mal, die Ablagerung war da auch schon, hab es nur wieder vergessen :/

    Ich habe nichts mit Wasser gereinigt, auch ist es nicht feucht in unserer Wohnung
     
  4. #4 tangolem, 19.12.2018
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    624
    Dann ist es wohl fertigungsbedingt "made in Italy"
    Kann man nicht ändern.
     
Thema:

Ablagerung in Mühle

Die Seite wird geladen...

Ablagerung in Mühle - Ähnliche Themen

  1. Festsitzende Ablagerungen in HX und Rohrübergängen

    Festsitzende Ablagerungen in HX und Rohrübergängen: Hallo, meine Maschine (BFC-Levetta-Junior) liegt nach Defekt der Heizung komplett zerlegt in der Wanne. Im HX im Kessel habe ich im oberen Bereich...
  2. ECM Synchronika - Rötliche Ablagerungen in der Brühgruppe

    ECM Synchronika - Rötliche Ablagerungen in der Brühgruppe: Nabend zusammen, ich betreibe seit knapp vier Jahren eine ECM Synchronika mit Wasser aus "Tischwasserfiltern". Früher Brita, mittlerweile mit dem...
  3. Blaue Ablagerung im Kessel

    Blaue Ablagerung im Kessel: Hallo ich habe den Kessel mit zitronensäure über Nacht eingelegt. Nun habe ich diese blauen flockigen Dinge. Um was handelt es sich hier?...
  4. Rote Ablagerungen/Verfärbungen in der Brühgruppe E61

    Rote Ablagerungen/Verfärbungen in der Brühgruppe E61: Hallo zusammen, ich nutze seit ca. 6 Jahren eine Profitec Pro500. Gestern war mal wieder ein "rundum" Check angesagt. Ansonsten wird regelmässig...
  5. Ablagerungen im Kessel Lelit Anna PID / Gesundheitsbedenklich?

    Ablagerungen im Kessel Lelit Anna PID / Gesundheitsbedenklich?: Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine Lelit Anna mit PID geholt und mal den Kessel aufgeschraubt um diesen manuell zu entkalken und die Dichtungen...