Ablagerungen am Chrom des Siebträgers

Diskutiere Ablagerungen am Chrom des Siebträgers im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, Ich habe an meinen Siebträgern kleine Ränder und Ablagerungen am Chrom, zum Teil vom Kaffeefettlöser (Wasserlinie) und eine...

1. Curry

Curry Mitglied

Hallo Leute,
    Ich habe an meinen Siebträgern kleine Ränder und Ablagerungen am Chrom, zum Teil vom Kaffeefettlöser (Wasserlinie) und eine undefinierbare matte Stelle.
    Wie bekomme ich die Teile wieder schonend glänzend? Ich habe es schon mit heissem Wasser und schrubben versucht, Spüli, mehr Kaffeefettlöser, Poliertuch (trocken). Mit Poliermittel möchte ich eigentlich ungern an mit Lebensmitteln in Verbindung stehenden Teilen arbeiten.

2. Arni

Arni Mitglied

Da wirst du um Polierwatte nicht herumkommen. Andererseits kann der ST doch Gebrauchsspuren haben oder benutzt du die Maschine hauptsächlich als Dekorationsstück?

Thema:

Ablagerungen am Chrom des Siebträgers

Die Seite wird geladen...

Ablagerungen am Chrom des Siebträgers - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo

Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo: Hallo zusammen, für meine neu erworbene Ascaso Steel Duo Pid suche ich noch einen zweiten Siebträger für das 1er-Sieb und einen passenden...
  2. [Verkaufe] Isomac Maverick

Isomac Maverick: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Liebe KN-User, ich biete Euch für einen Freund eine von mir überholte (neue Dichtungen, neues Duschsieb)...
  3. Löffel-Pinsel-Kombi für Siebträger?

Löffel-Pinsel-Kombi für Siebträger?: Liebes Forum, thematisch gehört das wohl mehr in die Ecke "Zubehör". Mein Vater ist etwas eigen, was die Siebträgerreinigung anbetrifft. Bei...
  4. Mühle für Siebträger - Heimbedarf

Mühle für Siebträger - Heimbedarf: Hallo Alle. Habe die letzten Tage viel gelesen und mir gefallen die folgenden Mühlen ganz gut. -Eureka Mignon (gerne auch eines der neuen...
  5. Auf 1x in den Siebträger mahlen beim 2er geht nicht...

Auf 1x in den Siebträger mahlen beim 2er geht nicht...: Guten Morgen, ich hab eine Mignon Specialita und eine Faema Compact. (2-Kreis, Rotationspumpe, Volumetrische Mengenmessung) Mein Problem ist,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden