ABLE DISK COFFEE FILTER - standard vs. fine?

Diskutiere ABLE DISK COFFEE FILTER - standard vs. fine? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, überlege aktuell, auch einmal in die Welt von Aeropress einzutauchen. Gibt es Erfahrungen mit den Permanentfiltern von Able? Es gibt zwei...

  1. #1 toraja, 02.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2017
    toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
    Hallo,
    überlege aktuell, auch einmal in die Welt von Aeropress einzutauchen. Gibt es Erfahrungen mit den Permanentfiltern von Able? Es gibt zwei Versionen davon. Mich würde die zweite Version, also "fine", interessieren.
    Herzliche Grüße
     
  2. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
    Sorry, habe gerade entdeckt, dass hierzu schon vieles geschrieben worden ist. Eigentlich kann daher mein Beitrag auch gelöscht werden.
    Geht nur nicht.
     
Thema:

ABLE DISK COFFEE FILTER - standard vs. fine?

Die Seite wird geladen...

ABLE DISK COFFEE FILTER - standard vs. fine? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Able Disk Filter - wiederverwendbarer Filter für die Aeropress

    Able Disk Filter - wiederverwendbarer Filter für die Aeropress: Ich bleibe bei den Papierfiltern, daher habe ich einen 2x benutzten Able Disk Filter für die Aeropress abzugeben. Techn. und optisch neuwertig....
  2. [Verkauft] Aeropress, Able Disk, Espro Press, Bruer...

    Aeropress, Able Disk, Espro Press, Bruer...: Hi an alle Freude diverser Zubereitungsmethoden. Ich räume mal wieder meine Kaffeeecke auf und werfe folgendes auf den Markt: Aeopress inkl....
  3. [Verkaufe] Comandante C60 Baracuda - LIMITED STOCK AVAILABLE

    Comandante C60 Baracuda - LIMITED STOCK AVAILABLE: Liebe Comandante Grinder-Fans, alle, die auf der Suche nach der Comandante C60 Baracuda Handkaffeemühle sind, finden diese jetzt in einer...
  4. Abtropftablett Lambro

    Abtropftablett Lambro: Langsfristig muss ich mein löchriges Abtropfblech, vulgo "appogio", auf der 1 gruppigen Faema Lambro erneuern. Hat jemand was , oder ne...
  5. variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?

    variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?: ---------- Aber vermutlich ist das sowohl hier (edit, im Philos-Thread) als auch im Zerno Thread OT, beide Hersteller bieten es in ihren Mühle...