ABLE DISK COFFEE FILTER - standard vs. fine?

Diskutiere ABLE DISK COFFEE FILTER - standard vs. fine? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, überlege aktuell, auch einmal in die Welt von Aeropress einzutauchen. Gibt es Erfahrungen mit den Permanentfiltern von Able? Es gibt zwei...

1. #1 toraja, 02.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2017
    toraja

toraja Mitglied

Hallo,
    überlege aktuell, auch einmal in die Welt von Aeropress einzutauchen. Gibt es Erfahrungen mit den Permanentfiltern von Able? Es gibt zwei Versionen davon. Mich würde die zweite Version, also "fine", interessieren.
    Herzliche Grüße

2. toraja

toraja Mitglied

Sorry, habe gerade entdeckt, dass hierzu schon vieles geschrieben worden ist. Eigentlich kann daher mein Beitrag auch gelöscht werden.
    Geht nur nicht.

Thema:

ABLE DISK COFFEE FILTER - standard vs. fine?

Die Seite wird geladen...

ABLE DISK COFFEE FILTER - standard vs. fine? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Gene CBR Röster

Suche Gene CBR Röster: Hallo Liebe Kaffeeliebhaber, Ich würde gerne mir einen Gene CBR 101 Röster kaufen, wenn jemand das gerne in kommenden Wochen/Monaten abgeben...
  2. Cerutti vs Caffê Trieste

Cerutti vs Caffê Trieste: Hallo zusammen, ich habe 2 Anbieter von Kaffee und wollte frage, was eurer Meinung nach besser ist: Fa. Cerutti --> Typ: Argento Fa. Caffê...
  3. Faema vs. SanMarco

Faema vs. SanMarco: Hallo zusammen, mir wurden von 2 unterschiedlichen Kaffeeröstereien 3er Siebträgermaschinen offeriert. Einmal waren dies Maschinen von San Marco...
  4. Quick Mill Andreja Profiles vs. Lelit Bianca

Quick Mill Andreja Profiles vs. Lelit Bianca: Hallo Alle, ich bin kurz davor mir einer dieser beiden Maschinen anzuschaffen, wobei es mir hauptsächlich um die Möglichkeit des Pressure...
  5. VBM domobar vs. BFC perfetta - Abwasser

VBM domobar vs. BFC perfetta - Abwasser: Hallo zusammen, kann eine oder beide der o.g. Maschinen das Abwasser aus der Schale über einen Schlauch Richtung Abfluss ablaufen lassen? Falls...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden