[Verkauft] Able Disk Filter - wiederverwendbarer Filter für die Aeropress

Diskutiere Able Disk Filter - wiederverwendbarer Filter für die Aeropress im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bleibe bei den Papierfiltern, daher habe ich einen 2x benutzten Able Disk Filter für die Aeropress abzugeben. Techn. und optisch neuwertig....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 floville, 19.12.2022
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2022
    floville

    floville Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    Ich bleibe bei den Papierfiltern, daher habe ich einen 2x benutzten Able Disk Filter für die Aeropress abzugeben. Techn. und optisch neuwertig.

    IMG_8958.jpeg

    12€ Festpreis inkl. Versand als Brief. Paypal Freunde oder Überweisung. Selbstabholer (Bamberg) bekommen den Filter für Festpreis: 10€.
     
Thema:

Able Disk Filter - wiederverwendbarer Filter für die Aeropress

Die Seite wird geladen...

Able Disk Filter - wiederverwendbarer Filter für die Aeropress - Ähnliche Themen

  1. ABLE DISK COFFEE FILTER - standard vs. fine?

    ABLE DISK COFFEE FILTER - standard vs. fine?: Hallo, überlege aktuell, auch einmal in die Welt von Aeropress einzutauchen. Gibt es Erfahrungen mit den Permanentfiltern von Able? Es gibt zwei...
  2. [Verkauft] Aeropress, Able Disk, Espro Press, Bruer...

    Aeropress, Able Disk, Espro Press, Bruer...: Hi an alle Freude diverser Zubereitungsmethoden. Ich räume mal wieder meine Kaffeeecke auf und werfe folgendes auf den Markt: Aeopress inkl....
  3. [Verkaufe] Comandante C60 Baracuda - LIMITED STOCK AVAILABLE

    Comandante C60 Baracuda - LIMITED STOCK AVAILABLE: Liebe Comandante Grinder-Fans, alle, die auf der Suche nach der Comandante C60 Baracuda Handkaffeemühle sind, finden diese jetzt in einer...
  4. Abtropftablett Lambro

    Abtropftablett Lambro: Langsfristig muss ich mein löchriges Abtropfblech, vulgo "appogio", auf der 1 gruppigen Faema Lambro erneuern. Hat jemand was , oder ne...
  5. variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?

    variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?: ---------- Aber vermutlich ist das sowohl hier (edit, im Philos-Thread) als auch im Zerno Thread OT, beide Hersteller bieten es in ihren Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.