[Verkaufe] Able KONE Chemex Dauerfilter

Diskutiere Able KONE Chemex Dauerfilter im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe hier eine Able KONE Es ist ein aus der USA stammenden und nur dort zu beziehenden Dauerfilter für eine 6er/8er/10er Chemex....

1. #1 Ansonamun, 29.01.2019
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Hallo,

verkaufe hier eine Able KONE

Es ist ein aus der USA stammenden und nur dort zu beziehenden Dauerfilter für eine 6er/8er/10er Chemex.

Beschreibung : Kone

Ich hatte das Teil hier mal im Forum gekauft, jedoch nach direkt 1.-2. mal gemerkt das ich eher auf Papierfilter stehe.
    So fristete es die Zeit bis es mal wieder genutzt werden darf, dazu kam es aber nicht.

Jetzt kommt es weg :

60€ Neukostenpreis, ich will 35€ Festpreis dafür.

Versand möglich

Kevin

Thema:

Able KONE Chemex Dauerfilter

Die Seite wird geladen...

Able KONE Chemex Dauerfilter - Ähnliche Themen

1. Suche Chemex 8 od. 10 Tassen

Suche Chemex 8 od. 10 Tassen: Alles gesagt :) Bin aus Stuttgart, in der Nähe wäre eine Abholung denkbar ansonsten eben per Versand! freue mich auf Angebote! lg Stephan
  2. Grundaustattung Brühkaffee für Anfänger

Grundaustattung Brühkaffee für Anfänger: Hallo Kaffee-Netz Gemeinde, ich lese schon länger immer mal wieder mit (großes Lob für das informative und umfassende Forum) und habe beschlossen...
  3. Zweitmühle für Chemex & Bialetti

Zweitmühle für Chemex & Bialetti: Hallo, ich besitze bisher eine Rancilio Silvia zusammen mit einer Bezzera BB005 und bin mit der Kombi auch soweit zufrieden. Meiner Freundin ist...
  4. Glasqualität Chemex

Glasqualität Chemex: Moin, bevor ich anfange: falls es einen Vorstellungsthread gibt, habe ich ihn nicht gefunden, sorry. Sonst stelle ich mich gerne vor. Ich...
  5. [Verkaufe] 3er Chemex, Aeropress und FP 1L Bundle

3er Chemex, Aeropress und FP 1L Bundle: Ich, bekennender Equipmentsammler mit wiederkehrenden Anfällen von Vernunft, verkaufe: 1.) 3er Chemex mit ca 50 Filterpapieren Sehr guter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden