[Verkauft] able KONE Coffee Filter für Chemex NEU

Diskutiere able KONE Coffee Filter für Chemex NEU im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Leute, ich verkaufe hier einen able KONE Coffee Filter für Chemex®-Karaffen und Hario V60 Filter welcher komplett NEU und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Done_is_beautiful, 18.05.2015
    Done_is_beautiful

    Done_is_beautiful Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    27
    Hallo liebe Leute,
    ich verkaufe hier einen

    able KONE Coffee Filter für Chemex®-Karaffen und Hario V60 Filter

    welcher komplett NEU und unbenutzt ist.

    Ich dachte an 48 Euro inkl. Versand
     
  2. #2 Done_is_beautiful, 20.05.2015
    Done_is_beautiful

    Done_is_beautiful Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    27
    Preis ist VHB
     
Thema:

able KONE Coffee Filter für Chemex NEU

Die Seite wird geladen...

able KONE Coffee Filter für Chemex NEU - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Able Kone Coffee Filter

    Able Kone Coffee Filter: Weiter geht's mit dem Ausverkauf Ich verkaufe einen Able Kone Permanent Filter. Habe ich für meine Chemex genutzt. Dafür hätte ich gern 35€...
  2. [Verkauft] NEU - Able KONE Coffee Filter für Chemex und Hario V60 Filter

    NEU - Able KONE Coffee Filter für Chemex und Hario V60 Filter: Hi Leute ich verkaufe hier einen neuen, unbenutzten Able Koen Filter - das Ding war ein Geschenk aber leider habe ich garkeine Chemex. NEUPREIS...
  3. [Verkauft] Able KONE

    Able KONE: Hallo, verkaufe hier eine Able KONE Es ist ein aus der USA stammenden und nur dort zu beziehenden Dauerfilter für eine 6er/8er/10er Chemex....
  4. [Verkauft] Able Kone

    Able Kone: Hallo, verkaufe hier eine Able KONE Es ist ein aus der USA stammenden und nur dort zu beziehenden Dauerfilter für eine 6er/8er/10er Chemex....
  5. [Verkauft] Able KONE Chemex Dauerfilter

    Able KONE Chemex Dauerfilter: Hallo, verkaufe hier eine Able KONE Es ist ein aus der USA stammenden und nur dort zu beziehenden Dauerfilter für eine 6er/8er/10er Chemex....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.