[Verkauft] Able KONE

Diskutiere Able KONE im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe hier eine Able KONE Es ist ein aus der USA stammenden und nur dort zu beziehenden Dauerfilter für eine 6er/8er/10er Chemex....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 27.02.2021
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Hallo,

    verkaufe hier eine Able KONE

    Es ist ein aus der USA stammenden und nur dort zu beziehenden Dauerfilter für eine 6er/8er/10er Chemex.

    Beschreibung : Kone

    60€ Neukostenpreis, ich will 30€ Festpreis dafür.

    Versand möglich

    Kevin

    [​IMG]
     
    the_winding_path und cup29 gefällt das.
Thema:

Able KONE

Die Seite wird geladen...

Able KONE - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Able Kone

    Able Kone: Hallo, verkaufe hier eine Able KONE Es ist ein aus der USA stammenden und nur dort zu beziehenden Dauerfilter für eine 6er/8er/10er Chemex....
  2. [Verkauft] Able KONE Chemex Dauerfilter

    Able KONE Chemex Dauerfilter: Hallo, verkaufe hier eine Able KONE Es ist ein aus der USA stammenden und nur dort zu beziehenden Dauerfilter für eine 6er/8er/10er Chemex....
  3. [Verkauft] Able Kone Coffee Filter

    Able Kone Coffee Filter: Weiter geht's mit dem Ausverkauf Ich verkaufe einen Able Kone Permanent Filter. Habe ich für meine Chemex genutzt. Dafür hätte ich gern 35€...
  4. [Verkauft] Chemex / V60 KONE Filter (von Able) NEU

    Chemex / V60 KONE Filter (von Able) NEU: Ich verkaufe folgenden Filter - neu und unbenutzt...
  5. Drahtgestell für Able Kone

    Drahtgestell für Able Kone: Hi, ich habe zu Weihnachten einen Able Kone bekommen … da ich jetzt vor kurzem sah dass beim Driver so ein schickes Drahtgestell dabei ist, etwa...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.