[Verkauft] Abluft-Filter für Kaffeeröster * 3-stufig * Top-Produkt von Fischer

Diskutiere Abluft-Filter für Kaffeeröster * 3-stufig * Top-Produkt von Fischer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nach sehr langer Abstinenz vom Kaffee-Netz biete ich Euch einen tollen Abluftfilter an. Bilder/ Abmessungen kommen in den nächsten Tagen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schivago, 28.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2020
    Schivago

    Schivago Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    nach sehr langer Abstinenz vom Kaffee-Netz biete ich Euch einen tollen Abluftfilter an.
    Bilder/ Abmessungen kommen in den nächsten Tagen.
    (@Moderatoren: ja, man kann über völlig ungerechtfertigte Löschaktionen aktive Mitglieder über Jahre weg vergraulen :mad:)

    Ich habe den Filter vor ein paar Jahren hier im Kaffee-Netz gekauft und es handelt sich um ein Top Produkt von Fischer Filtertechnik.
    Die sind hier im Forum sehr bekannt für Ihre sehr guten Röstfilter.

    Der Filter ist dreistufig:
    • Filtermatte - neu (nicht auf den Bildern zu sehen)
    • Filtertaschen
    • 4 Aktivkohle Filterkartuschen mit Bajonett-Verschluss und sehr großer Oberfläche.
    Abmessungen:
    Läge ca. 90 cm (ohne Anschlüsse), Tiefe ca. 35 cm, Höhe ca. 39,5 cm


    Er eignet sich sehr gut für bis zu 2 kg Röster. An einem 5 kg Röster habe ich ihn nicht ausprobiert.

    Ich selbst habe den Filter nie verwendet, da ich kurz nach dem Kauf umgezogen bin. Er stand die ganze Zeit im trocken Lagerraum.
    Hier am Land brauche ich keinen Filter, da ich keine unmittelbaren Nachbarn habe.

    Ich verkaufe ihn für einen fairen Preis von 500 € (zzgl. Versandkosten).
    Am liebsten wäre mir eine Abholung im Raum Augsburg oder München.

    Die Versandkosten liegen bei ca. 23 bis 25 €, da zur Vermeidung von Schäden die vier schweren Aktivkohlekartuschen separat verschickt werden müssen.
    Ich werde nur die tatsächlichen Versandkosten (versichert) berechnen.
    Bezahlung in bar bei Abholung. oder per Vorauskasse (Paypal Freunde, Überweisung) bei Versand.

    Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.
     
    ADAMS Kaffeerösterei gefällt das.
  2. #2 Schivago, 28.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2020
    Schivago

    Schivago Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
  3. #3 Schivago, 10.01.2021
    Schivago

    Schivago Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    Abluft-Filter für Kaffeeröster * 3-stufig * Top-Produkt von Fischer

    Letzte Chance falls hier um Forum Interese besteht:


    Super Sonderpreis: 350 € zzgl. 32,98 € Versand (2x 16,49 € für DHL Paket bis 31,5 kg)

    Angebot nur gültig bis 11.01. 20:00 Uhr.
    Anonsten geht er in die Bucht und ist hier übers Forum (gemäß Reglen der Moderatoren) nicht mehr erhältlich
     
Thema:

Abluft-Filter für Kaffeeröster * 3-stufig * Top-Produkt von Fischer

Die Seite wird geladen...

Abluft-Filter für Kaffeeröster * 3-stufig * Top-Produkt von Fischer - Ähnliche Themen

  1. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  2. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  3. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  4. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  5. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.