[Verkauft] Abluftfilter von Coffeeroaster

Diskutiere Abluftfilter von Coffeeroaster im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufen unseren alten Elektrostatischen Filter für den Röster. Er ist für den Einsatz und die Ableitung der Rösterabgase ohne...

  1. Hansen

    Hansen Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,


    verkaufen unseren alten Elektrostatischen Filter für den Röster. Er ist für den Einsatz und die Ableitung der Rösterabgase ohne Außenabluftanschluss gedacht.

    Der Filter wurde zwar sehr wenig benutzt (<100 Betriebsstunde), allerdings sind einige Gebrauchsspuren nicht zu übersehen. Alles aber nur oberflächlich.

    Der Magnetschalter, welcher den Betrieb unterbricht bei der Öffnung der Tür, ist mit Kabelbinder repariert (siehe Bild).


    Laut Hersteller (Giesencofferoaster) werden 98% des Rauches und 60% des Geruchs aus der Abluft gefiltert.


    Er wurde so wenig benutzt, da unser alter Röster einen zu geringen Abluftleistung hatte, um die Abgase komplett durch den Filter zu drücken. Heutige Modelle haben damit sicher kein Problem.


    NP: 4000€


    VB: 700€
     
    @3aan gefällt das.
  2. Hansen

    Hansen Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Abluftfilter von Coffeeroaster

Die Seite wird geladen...

Abluftfilter von Coffeeroaster - Ähnliche Themen

  1. Abluftfilter 2kg Röster

    Abluftfilter 2kg Röster: Hallo, ich hab jetzt ein kleines Upgrade gemacht. Ich bin vom Huky 500 umgestiegen auf einen Dongyi 2kg Röster. Bevor ich diesen aber in Betrieb...
  2. [Erledigt] Abluftfilter gesucht

    Abluftfilter gesucht: Mir ist heute der Avirnaki von Coffee Tech abgeraucht. Eine Reparatur ist aufgrund des Schadenbildes nicht mehr möglich. Hat jemand einen Abluft...
  3. Abluftfilterung beim Trommelröster..

    Abluftfilterung beim Trommelröster..: hallo ihr lieben, ich habe da mal folgende frage. beim betrieb eines ladenrösters (meist in stadtzentrum) tritt ja immer das Problem auf, wohin...
  4. Abluftfilterung?

    Abluftfilterung?: Moin Forum. Nachdem ich nun meinen "neuen" Röster im Keller stehen habe, stellt sich mir die Frage, ob ich weiterhin meine (bzw. "seine" ;-))...
  5. DIY coffeeroaster

    DIY coffeeroaster: Hallo, dies ist mein erster Bertrag hier und möchte Euch meinen kleinen DIY Coffeeroaster für einen Camping Gas Kocher vorstellen. Dieser basiert...