Abmelden

Diskutiere Abmelden im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Abmelden Ich werde auf jeden Fall weiterhin fleißig mitlesen! Das verspreche ich euch.;-) p.s.: Vielen Dank für euren Zuspruch, bin schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    AW: Abmelden

    Ich werde auf jeden Fall weiterhin fleißig mitlesen!
    Das verspreche ich euch.;-)

    p.s.: Vielen Dank für euren Zuspruch, bin schon ganz gerührt.:)

    so,....... Schluß jetzt!
     
  2. #22 plempel, 12.09.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.835
    Zustimmungen:
    16.686
    AW: Abmelden

    Vinz, wenn Du deine Posts halt immer Stunden später editierst, Schnarchnase ... :-D

    Gruss
    Plempel
     
  3. #23 Nikopol, 12.09.2010
    Nikopol

    Nikopol Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    AW: Abmelden

    Öh, na dann auf Wiedersehen....
     
  4. #24 Vincent Kluwe-Yorck, 12.09.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Abmelden

    Selber Schnarchnase, Du alter Freund! ;)
     
  5. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
    AW: Abmelden

    Dexxter hatte doch geschrieben, aus persönlichen Gründen. Was auch immer der Auslöser für seine Entscheidung war, er hat sich entschieden und steht offensichtlich auch zu seiner Entscheidung. Ich halte ihm deshalb auf seiner Reise nicht auf!
    Rumbohren und öffentliche Spekulationen sind da einfach nicht angebracht, wie Vincent bereits erwähnte.

    @dexxter: Alles Gute und besuch uns mal ab und zu. ;)
     
  6. #26 Philanthrop, 12.09.2010
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    AW: Abmelden

    Wen willst Du denn fragen, wenn Deine Sözen Probleme bereitet? ... ;-)

    [​IMG]
     
  7. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    AW: Abmelden


    Aus persönlichen Gründen kann ich nachvollziehen, das es Spaß gemacht hat auch.

    Aber sagt man nicht zum Abschied "Auf Wiedersehen"?
    Oder irgend eine andere höfliche Abschiedsfloskel?

    Also dann,

    Alles Gute für die Zukunft
    wünscht

    Wasu
     
  8. #28 Bonsai-Brummi, 12.09.2010
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Abmelden

    [​IMG]
     
  9. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    AW: Abmelden

    Stimmt, sorry. Aber, auf Wiedersehen nicht, sondern tschüß! [​IMG]
     
  10. #30 deus ex macchina, 12.09.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: Abmelden

    Ja, also, tschüß! Und schade! Und: man muß ja nicht immer alles verstehen.
     
  11. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Abmelden

    Der Stilllegung des Accounts kommen wir natürlich nach.
    Was aber nicht angehen kann, ist das wüste eigenmächtige Löschen eigener Beiträge - die Folge davon sieht man jetzt ja schon: Threads werden zerstückelt, und einige Verfasser von Folgebeiträgen sahen sich dadurch offensichtlich genötigt, ihrerseits die eigenen Beiträge zu entfernen. Das kann es einfach nicht sein - um weiteren Schaden in den 'restlichen' 137 Threads mit seiner Beteiligung zu verhindern, habe ich dexxters Account erstmal sperren müssen. Da er dadurch bedingt aber die PM auf seine Anfrage an mich auch nicht mehr lesen kann, folgene Info an dieser Stelle:
    Der Account wird auf seinem Wunsch hin vom Administrator gelöscht und es werden personenbezogene Infos in seinen Beiträgen entfernt - die Beiträge selbst aber werden zwecks Erhaltung des Diskussionsfadens ohne seinen Namen erhalten bleiben.

    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Abmelden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.