Abmessung Dampflanze Rocket R58

Diskutiere Abmessung Dampflanze Rocket R58 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, Moin, könnte bitte jemand von den R58 Besitzern einmal die Dampflanze, langer und kurzer Teil messen? Hat die Überwurfmutter 3/8" ? Vielen...

  1. #1 onluxtex, 27.11.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Moin, Moin,
    könnte bitte jemand von den R58 Besitzern einmal die Dampflanze, langer und kurzer Teil messen?
    Hat die Überwurfmutter 3/8" ?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. #2 onluxtex, 27.11.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Hat niemand eine R58 oder hapert es am Zollstock?;)
     
  3. #3 Geschmackssinn, 27.11.2017
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    es hapert an Zeit, durch Arbeit...

    und den meisten wohl auch am Elan los zu springen, ohne das du gesagt hast warum du das wissen willst...

    was meinst du mit Überwurfmutter?

    welche langen brauchst du genau?
    mit Gewinde?
    Längen bis zu erdachten Scheitelpunkt einer virtuellen schenkel Weiterführung?
    ...
    ...
    hier reagieren wenige auf Befehle,
    am besten immer begründen was hinter der Frage steckt, ansonsten geht das als SPAM durch.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  4. #4 onluxtex, 27.11.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    die Mutter die zum Ventil geht.
    Bei den beiden Längen ungefähr über den Scheitelpunkt. Kommt wirklich auf den mm nicht an.
     
  5. #5 Geschmackssinn, 27.11.2017
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    1) Rohrstart bei 0cm
    2) Rohrende bei ~16cm, dann Dampftip
    3) meinst du diese?[​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
    onluxtex gefällt das.
  6. #6 onluxtex, 28.11.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    genau, super, habe vielen Dank. Alle Masse die ich brauchte.
    Ich bin am Überlegen ob ich die Lanzen meiner Bosco tausche. Erinnere mich, dass ich mit den seitlichen Abgang und dann senkrecht der R58 gut bzw. besser klar gekommen bin.
     
Thema:

Abmessung Dampflanze Rocket R58

Die Seite wird geladen...

Abmessung Dampflanze Rocket R58 - Ähnliche Themen

  1. Sudschublade in ungewohnten Abmessungen

    Sudschublade in ungewohnten Abmessungen: Hallo, meine alte Espressomaschine war eine kleine Lelit und die fand perfekt auf dem Fensterbrett neben der Arbeitsfläche Platz. Die neue...
  2. Dalla Corte Mini Siebträgerdichtung verschiedene Abmessungen

    Dalla Corte Mini Siebträgerdichtung verschiedene Abmessungen: Hallo liebe Mini-Fans, habe gerade bei Avola nach neuen Siebträgerdichtungen für meine Mini aus 2010 geschaut. Ich habe Dichtungen in drei...
  3. Abmessungen Wasserbehälter Gaggia Classic (für ECM Casa)?

    Abmessungen Wasserbehälter Gaggia Classic (für ECM Casa)?: Moin allerseits, nachdem der Wasserbehälter der ECM Casa 2 nicht mehr erhältlich ist, suche ich Ersatz. Irgendwo gab es mal die Idee, den Behälter...
  4. Kaufberatung: geringe Abmessungen, Espresso und Doppio only

    Kaufberatung: geringe Abmessungen, Espresso und Doppio only: Hallo. Ich suche einen neuen Siebträger. Um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, lass mich kurz vorstellen. Ich bin 40+, berufstätig,...
  5. Quickmill 3000er Brühkopfhalterung O-Ringe Dichtungsringe Abmessungen

    Quickmill 3000er Brühkopfhalterung O-Ringe Dichtungsringe Abmessungen: Hallo zusammen, ich bräuchte die Masse der O-Ringe des Schlauches,die in die Brühkopfhalterung der QM 3000er gesteckt werden. Ich habe vor mir...