Abmessung Gaggia Orione Handhebel 1 gruppige

Diskutiere Abmessung Gaggia Orione Handhebel 1 gruppige im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, kann jemand mir die Abmessung ein 60iger Jahre Orione durchgeben (BxHxT und höher der Hebel)? Finde ich leider nirgendswo. Vielen Dank im...

Schlagworte:
  1. Rancilio@Heart

Moin,

kann jemand mir die Abmessung ein 60iger Jahre Orione durchgeben (BxHxT und höher der Hebel)? Finde ich leider nirgendswo.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

2. #2 Highfly, 26.07.2019
    Highfly

Highfly Mitglied

Ich hab zwar meine Orione schon nackig gemacht konnte aber doch noch paar Abmessungen bestimmen.
    Breite 49cm
    Höhe Gehäuse 49cm
    Höhe mit Hebel 72cm
    Tiefe 50,5cm
    Wenn du noch was ausgemessen brauchst....gerne.
    Meine steht in Warteschleife im Keller.
    Gaggia Orione

[email protected] und Sansibar99 gefällt das.
  3. Rancilio@Heart

Moin!

Vielen Dank! Wie viel Watt verbraucht die Maschine? Will vielleicht eine Zulegen.

Danke
    Gruß

Thema:

Abmessung Gaggia Orione Handhebel 1 gruppige

Die Seite wird geladen...

Abmessung Gaggia Orione Handhebel 1 gruppige - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mini Gaggia

Mini Gaggia: Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...
  2. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  3. Was tun mit einer funktionierenden 3 gruppigen Grimac

Was tun mit einer funktionierenden 3 gruppigen Grimac: Ich mache hier mal einen neuen Thread auf. Wie an anderer Stelle schon zu lesen war, hat meinSohn mir eine 3 gruppige Grimac GR11 angeschleppt,...
  4. Einkreiser Handhebel mit Feder, was gibts?

Einkreiser Handhebel mit Feder, was gibts?: Hallo zusammen Bin mich momentan mit dem Thema Handhebler am auseinandersetzen. Mir gehts hier um die gefederten Einkreiser (1-Gr,), da wir...
  5. [Maschinen] Handhebel ERLEDIGT

Handhebel ERLEDIGT: Suche eine mindestens zweigruppige gebrauchte Handhebelmaschine mit Strombetrieb und unverbauten Brühgruppen. Eine Dipper Maschine, also Bezug von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden