Abmessung Gaggia Orione Handhebel 1 gruppige

Diskutiere Abmessung Gaggia Orione Handhebel 1 gruppige im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, kann jemand mir die Abmessung ein 60iger Jahre Orione durchgeben (BxHxT und höher der Hebel)? Finde ich leider nirgendswo. Vielen Dank im...

Schlagworte:
  1. #1 Rancilio@Heart, 26.07.2019
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    Moin,

    kann jemand mir die Abmessung ein 60iger Jahre Orione durchgeben (BxHxT und höher der Hebel)? Finde ich leider nirgendswo.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
     
  2. #2 Highfly, 26.07.2019
    Highfly

    Highfly Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    899
    Ich hab zwar meine Orione schon nackig gemacht konnte aber doch noch paar Abmessungen bestimmen.
    Breite 49cm
    Höhe Gehäuse 49cm
    Höhe mit Hebel 72cm
    Tiefe 50,5cm
    Wenn du noch was ausgemessen brauchst....gerne.
    Meine steht in Warteschleife im Keller.
    Gaggia Orione
     
    Rancilio@Heart und Sansibar99 gefällt das.
  3. #3 Rancilio@Heart, 26.07.2019
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    Moin!

    Vielen Dank! Wie viel Watt verbraucht die Maschine? Will vielleicht eine Zulegen.

    Danke
    Gruß
     
Thema:

Abmessung Gaggia Orione Handhebel 1 gruppige

Die Seite wird geladen...

Abmessung Gaggia Orione Handhebel 1 gruppige - Ähnliche Themen

  1. Abmessungen Wasserbehälter Gaggia Classic (für ECM Casa)?

    Abmessungen Wasserbehälter Gaggia Classic (für ECM Casa)?: Moin allerseits, nachdem der Wasserbehälter der ECM Casa 2 nicht mehr erhältlich ist, suche ich Ersatz. Irgendwo gab es mal die Idee, den Behälter...
  2. Sudschublade in ungewohnten Abmessungen

    Sudschublade in ungewohnten Abmessungen: Hallo, meine alte Espressomaschine war eine kleine Lelit und die fand perfekt auf dem Fensterbrett neben der Arbeitsfläche Platz. Die neue...
  3. Dalla Corte Mini Siebträgerdichtung verschiedene Abmessungen

    Dalla Corte Mini Siebträgerdichtung verschiedene Abmessungen: Hallo liebe Mini-Fans, habe gerade bei Avola nach neuen Siebträgerdichtungen für meine Mini aus 2010 geschaut. Ich habe Dichtungen in drei...
  4. Kaufberatung: geringe Abmessungen, Espresso und Doppio only

    Kaufberatung: geringe Abmessungen, Espresso und Doppio only: Hallo. Ich suche einen neuen Siebträger. Um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, lass mich kurz vorstellen. Ich bin 40+, berufstätig,...
  5. Quickmill 3000er Brühkopfhalterung O-Ringe Dichtungsringe Abmessungen

    Quickmill 3000er Brühkopfhalterung O-Ringe Dichtungsringe Abmessungen: Hallo zusammen, ich bräuchte die Masse der O-Ringe des Schlauches,die in die Brühkopfhalterung der QM 3000er gesteckt werden. Ich habe vor mir...