Abmessungen ECM Synchronika

Diskutiere Abmessungen ECM Synchronika im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Synchronika-Besitzer, kann mir bitte jemand die Abstände zw. den Standfüssen (Tiefe) geben? Also nicht das Innen-, sondern das...

  1. #1 parachutesj, 31.10.2018
    parachutesj

    parachutesj Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    18
    Hallo liebe Synchronika-Besitzer,
    kann mir bitte jemand die Abstände zw. den Standfüssen (Tiefe) geben?
    Also nicht das Innen-, sondern das Aussenmass.
    Die Tiefer der Maschine ist mit 475mm angegeben, aber die Füsse sind ja etwas eingerückt. Meine Hoffnung ist, sie passt auf meinen Abklopfkasten...

    Danke & Gruss
    SJ
     
  2. #2 FriKaffee, 01.11.2018
    FriKaffee

    FriKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    20
    ..... und ich möchte gern Carbon Gleitern unter die Füße anbringe. (zum nach vorne ziehen)
    Hat jemand den Durchmesser der Füße parat?
    Danke
     
  3. easymp

    easymp Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    86
    Habe gerade an meiner Synchronika nachgemessen.
    Durchmesser des Fußes 40mm.
    Abstand der Füße von vorne ca. 265mm und seitlich ca. 430mm.
    Gemessen natürlich immer von außen.
    Achte bitte auch auf das Gewicht der Maschine von 33 kg laut Bedienungsanleitung.
    Der Abklopfkasten muss dies aushalten und denke auch daran, der Kasten wird ein Resonanzkörper sein.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Summen der Rotationspumpe durch den Abklopfkasten noch lauter werden könnte.
    Viel Spaß mit der Synchronika.
     
    parachutesj und FriKaffee gefällt das.
  4. #4 parachutesj, 03.11.2018
    parachutesj

    parachutesj Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    18
    Danke!
     
Thema:

Abmessungen ECM Synchronika

Die Seite wird geladen...

Abmessungen ECM Synchronika - Ähnliche Themen

  1. Sudschublade in ungewohnten Abmessungen

    Sudschublade in ungewohnten Abmessungen: Hallo, meine alte Espressomaschine war eine kleine Lelit und die fand perfekt auf dem Fensterbrett neben der Arbeitsfläche Platz. Die neue...
  2. Dalla Corte Mini Siebträgerdichtung verschiedene Abmessungen

    Dalla Corte Mini Siebträgerdichtung verschiedene Abmessungen: Hallo liebe Mini-Fans, habe gerade bei Avola nach neuen Siebträgerdichtungen für meine Mini aus 2010 geschaut. Ich habe Dichtungen in drei...
  3. Abmessungen Wasserbehälter Gaggia Classic (für ECM Casa)?

    Abmessungen Wasserbehälter Gaggia Classic (für ECM Casa)?: Moin allerseits, nachdem der Wasserbehälter der ECM Casa 2 nicht mehr erhältlich ist, suche ich Ersatz. Irgendwo gab es mal die Idee, den Behälter...
  4. Kaufberatung: geringe Abmessungen, Espresso und Doppio only

    Kaufberatung: geringe Abmessungen, Espresso und Doppio only: Hallo. Ich suche einen neuen Siebträger. Um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, lass mich kurz vorstellen. Ich bin 40+, berufstätig,...
  5. Quickmill 3000er Brühkopfhalterung O-Ringe Dichtungsringe Abmessungen

    Quickmill 3000er Brühkopfhalterung O-Ringe Dichtungsringe Abmessungen: Hallo zusammen, ich bräuchte die Masse der O-Ringe des Schlauches,die in die Brühkopfhalterung der QM 3000er gesteckt werden. Ich habe vor mir...