Abmessungen la scala butterfly

Diskutiere Abmessungen la scala butterfly im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ich möchte mir evtl. eine la scala butterfly zulegen. nachdem ich nun die abmessungen auf deren homepage entdeckt habe, frage ich mich, ob die...

1. bubu

bubu Gast

ich möchte mir evtl. eine la scala butterfly zulegen. nachdem ich nun die abmessungen auf deren homepage entdeckt habe, frage ich mich, ob die angaben stimmen? wenn ja, wäre das teil ja riesengroß. kann mir jemand die exakten maße nennen?

2. #2 muenchenlaim, 16.01.2004
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

Wenn ich zu Hause bin, dann messe ich nach. Antwort also spätestens heute Abend (wenn keiner schneller ist).

Christoph

3. #3 muenchenlaim, 16.01.2004
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

32 cm breit - 46 cm tief - 43 cm hoch (= ziemlich schwer :D )

Schönes Wochenende. Christoph

4. #4 michaeld, 16.01.2004
    michaeld

michaeld Mitglied

hier noch ein visueller Eindruck der La Scala Butterfly.

Zu klein sollte die Küche nicht sein. Und unter einem Hängeschrank ist auch nicht wirklich toll.

Gruß
    Michael

PS: Gewicht ca. 20kg

Edited By michaeld on 1074282730

5. bubu

bubu Gast

vielen dank für eure mühen. da sich gerade eben neue stellmögllichkeiten ergeben haben, ist die la scala zum favorit geworden. ich gehe doch einfach mal davon aus, dass es eine prima maschine ist.

Thema:

Abmessungen la scala butterfly

Die Seite wird geladen...

Abmessungen la scala butterfly - Ähnliche Themen

1. Bodenlose Siebträger für La Cimballi M21 Junior

Bodenlose Siebträger für La Cimballi M21 Junior: Wer hat ein solche Siebträger, original La Cimballi ? Ich finde nur solche die nicht gebrandet sind und sehen sehr merkwürdig aus, wie billige...
  2. [Maschinen] La Pavoni Professional / Europiccola

La Pavoni Professional / Europiccola: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer La Pavoni Professional – alternativ auch einer Europiccola. Bevorzugt aus der ersten Hälfte der 90er...
  3. La pavoni... aber was fürn Modell ?

La pavoni... aber was fürn Modell ?: Hi , ihr kaffefreunde ich habe eine gebrauchte la pavoni bekommen kann mir jemand sagen um was für ein Modell es sich handelt ? Und mein 2tes...
  4. GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion

GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion: Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung... ich zweifle an mir und bin etwas ratlos. Bisher habe ich immer gute Problemlösungsansätze im Forum...
  5. [Verkaufe] La San Marco LSM 95 Practical-E 1-gruppig VB 500 Euro

La San Marco LSM 95 Practical-E 1-gruppig VB 500 Euro: Liebe Kaffee-Netzler, wir brauchen etwas mehr Platz im Laden. Daher kommt unsere schöne, von Claus generalüberholte, La San Marco LSM Practical-E...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden