Abmessungen Trichterdeckel Mazzer Mini / Mazzer Super Jolly

Diskutiere Abmessungen Trichterdeckel Mazzer Mini / Mazzer Super Jolly im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Torr Toys bietet einen Metalldeckel für den Trichter der Mazzer Mini bzw. Super Jolly an. Ich möchte so einen Deckel haben, allerdings...

1. Wasu

Wasu Mitglied

Hallo,

Torr Toys bietet einen Metalldeckel für den Trichter der Mazzer Mini bzw. Super Jolly an.
    Ich möchte so einen Deckel haben, allerdings besitze ich eine Profitec T64 Mühle und bin mir daher nicht sicher ob der Deckel bei meiner Mühle passt.
    Könnte bitte ein Mazzerbesitzer den Deckel abmessen? Aussendurchmesser und den Durchmesser der Abstufung bitte.

Vielen Dank,
    Wasu

2. #2 Cappu_Tom, 15.01.2019
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

Aussen: 125 mm
    Innen, original 'mit Luft': 118 mm
    (Innen, belegt mit Gummiband - 'ohne Luft', entspricht dem Trichterinnenmaß: 119,5 mm)
    ... gemessen nach bestem Wissen und Gewissen am original Kunststoffdeckel der Mazzer Mini B aus 2013.

Wasu gefällt das.
  3. Wasu

Wasu Mitglied

Vielen Dank, der Deckel ist leider um ca. 2cm größer als bei der T64. :(

Thema:

Abmessungen Trichterdeckel Mazzer Mini / Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

Abmessungen Trichterdeckel Mazzer Mini / Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Verkaufe Privat: La Spaziale Professionale MINI MaBi

Verkaufe Privat: La Spaziale Professionale MINI MaBi: Hallo und Grüße, ich trenne mich von dieser Maschine: [IMG] Mini Mabi?? Kenn ich nicht. Es gibt auch kein Typenschild oder ähnliches. Was ich...
  2. [Verkaufe] Dalla Corte (Super) Mini Steuerbox B-MC-0306

Dalla Corte (Super) Mini Steuerbox B-MC-0306: Hallo Forum, verkaufe eine gebrauchte Steuerbox passend für die Dalla Corte Mini und Super Mini. Teilenummer ist vermutlich B-MC-0306. Sie stammt...
  3. [Maschinen] Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht: Hallo, ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex Ich freue mich...
  4. [Zubehör] La Spaziale Mini Vivaldi Wassertank

La Spaziale Mini Vivaldi Wassertank: Hallo, ich suche als Ersatzteil für meine Mini VIvaldi einen Wassertank. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden diese direkt über LaSpaziale...
  5. [Zubehör] Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini

Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini: Hey! Ich suche diese Gabel: GABEL FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE | FÜR MAZZER ELETTRONIC A - , 41,26 € Gern auch tausch gegen eine Gabel vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden