Abmessungen Trichterdeckel Mazzer Mini / Mazzer Super Jolly

Diskutiere Abmessungen Trichterdeckel Mazzer Mini / Mazzer Super Jolly im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Torr Toys bietet einen Metalldeckel für den Trichter der Mazzer Mini bzw. Super Jolly an. Ich möchte so einen Deckel haben, allerdings...

  1. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    Hallo,

    Torr Toys bietet einen Metalldeckel für den Trichter der Mazzer Mini bzw. Super Jolly an.
    Ich möchte so einen Deckel haben, allerdings besitze ich eine Profitec T64 Mühle und bin mir daher nicht sicher ob der Deckel bei meiner Mühle passt.
    Könnte bitte ein Mazzerbesitzer den Deckel abmessen? Aussendurchmesser und den Durchmesser der Abstufung bitte.

    Vielen Dank,
    Wasu
     
  2. #2 Cappu_Tom, 15.01.2019
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    9.202
    Aussen: 125 mm
    Innen, original 'mit Luft': 118 mm
    (Innen, belegt mit Gummiband - 'ohne Luft', entspricht dem Trichterinnenmaß: 119,5 mm)
    ... gemessen nach bestem Wissen und Gewissen am original Kunststoffdeckel der Mazzer Mini B aus 2013.
     
    Wasu gefällt das.
  3. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    Vielen Dank, der Deckel ist leider um ca. 2cm größer als bei der T64. :(
     
Thema:

Abmessungen Trichterdeckel Mazzer Mini / Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

Abmessungen Trichterdeckel Mazzer Mini / Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

  1. Sudschublade in ungewohnten Abmessungen

    Sudschublade in ungewohnten Abmessungen: Hallo, meine alte Espressomaschine war eine kleine Lelit und die fand perfekt auf dem Fensterbrett neben der Arbeitsfläche Platz. Die neue...
  2. Dalla Corte Mini Siebträgerdichtung verschiedene Abmessungen

    Dalla Corte Mini Siebträgerdichtung verschiedene Abmessungen: Hallo liebe Mini-Fans, habe gerade bei Avola nach neuen Siebträgerdichtungen für meine Mini aus 2010 geschaut. Ich habe Dichtungen in drei...
  3. Abmessungen Wasserbehälter Gaggia Classic (für ECM Casa)?

    Abmessungen Wasserbehälter Gaggia Classic (für ECM Casa)?: Moin allerseits, nachdem der Wasserbehälter der ECM Casa 2 nicht mehr erhältlich ist, suche ich Ersatz. Irgendwo gab es mal die Idee, den Behälter...
  4. Kaufberatung: geringe Abmessungen, Espresso und Doppio only

    Kaufberatung: geringe Abmessungen, Espresso und Doppio only: Hallo. Ich suche einen neuen Siebträger. Um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, lass mich kurz vorstellen. Ich bin 40+, berufstätig,...
  5. Quickmill 3000er Brühkopfhalterung O-Ringe Dichtungsringe Abmessungen

    Quickmill 3000er Brühkopfhalterung O-Ringe Dichtungsringe Abmessungen: Hallo zusammen, ich bräuchte die Masse der O-Ringe des Schlauches,die in die Brühkopfhalterung der QM 3000er gesteckt werden. Ich habe vor mir...