Abnutzung Brühgruppen Innenseite

Diskutiere Abnutzung Brühgruppen Innenseite im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich stelle seit neustem kleine Kratzer an der Innenseite meines Brühkopfes (E61) fest. Das ist natürlich nicht weiter...

  1. #1 lucwagner, 04.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2021
    lucwagner

    lucwagner Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    ich stelle seit neustem kleine Kratzer an der Innenseite meines Brühkopfes (E61) fest. Das ist natürlich nicht weiter verwunderlich, durch das einspannen der Siebträgers, allerdings scheint bei mir bereits das Grundmaterial (Messing) durch. Ist das normal? Konnte im Forum nichts vergleichbares finden.

    Viele Grüße,
    Luc
     
  2. #2 nnamretsuM, 04.02.2021
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Klar, Abnutzung kommt an der Stelle vor. Aber es dauert wohl lange bis man sich komplett durchgearbeitet hat... ;)
     
    lucwagner gefällt das.
Thema:

Abnutzung Brühgruppen Innenseite

Die Seite wird geladen...

Abnutzung Brühgruppen Innenseite - Ähnliche Themen

  1. Mahlscheiben / Abnützung

    Mahlscheiben / Abnützung: Hallo zusammen Ich frage mich, wie man sieht, wenn die Mahlscheiben nicht mehr ok sind... Habe gerade eine 40 jährige Kaffeemühle, Obel Bregant...
  2. Silvia Siebträger-Starke Abnutzung

    Silvia Siebträger-Starke Abnutzung: Hallo zusammen. Ich hätte eine Frage an erfahrene Nutzer. Ich habe nun seit einem knappen Jahr eine Silvia. Von Anfang an ließ sich das Sieb...
  3. Verkalkung und Abnutzung feststellen?

    Verkalkung und Abnutzung feststellen?: Und noch eine Kessel-Neuling Frage ;-) Wie kann ich denn bei der gebrauchten Maschine (Rancilio S26) feststellen, ob möglicherweise der Tank oder...
  4. Mahlscheiben und geschmack - Beeinflusst abnützung das Überbrennenen?

    Mahlscheiben und geschmack - Beeinflusst abnützung das Überbrennenen?: In meinem Billardclub habe ich nun seit zwei Jahren ein La Cimbali M32 Bistro mit einer RR-45-Mühle (vielleicht erinnert sich jemand an meine...
  5. Brühgruppendichtung Ascaso Steel bricht

    Brühgruppendichtung Ascaso Steel bricht: Liebe Community! Ich habe seit gut 3 Jahren eine Ascaso Steel UNO PID und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Seit dem letzten Jahr habe ich...