[Erledigt] Abschlag Möglichkeit

Diskutiere Abschlag Möglichkeit im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach einer Abschlagmöglichkeit. Anfänglich wollte ich mir ¨nur¨ ein Becher kaufen, aber gegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Old Villa, 04.03.2014
    Old Villa

    Old Villa Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Abschlagmöglichkeit. Anfänglich wollte ich mir ¨nur¨ ein Becher kaufen, aber gegen einen Cromenen Abschlagkasten unter der Maschine/Mühle hätte ich auch nix. Es sieht halt gleich viel besser aus wie ich finde.

    Gibt es Empfehlungen/Erfahrungen/Meinungen.

    Bin sehr dankbar. (Kaufe auch gerne gebraucht)
     
Thema:

Abschlag Möglichkeit

Die Seite wird geladen...

Abschlag Möglichkeit - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive

    Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive: Hallo zusammen, ich verkaufe eine original Xenia Abschlagbox in schwarz mit dem Griff in Olive. Sie wurde nur 2x zum Test benutzt, ich stellte...
  2. [Verkauft] Xenia Abschlagbox Schwarz Metallgriff

    Xenia Abschlagbox Schwarz Metallgriff: Hallo zusammen, ich hatte mir zu meiner Xenia DBL die Abschlagbox sowohl mit Metall- als auch Holzgriff gekauft, da ich mir nicht sicher war...
  3. [Abgelaufen] Motta Abschlagbehälter

    Motta Abschlagbehälter: Verkaufe meinen Motta Abschlagbehälter, da nun endlich eine Sudschublade einziehen durfte. Er hat normale Gebrauchsspuren und erfüllt seinen...
  4. [Verkauft] 2 x Abschlagbehälter + Stövchen

    2 x Abschlagbehälter + Stövchen: Ich habe noch zwei verschiedene Abschlagbehälter zu verkaufen; einen kleineren von Grindenstein und einen größeren Namenlosen. Maße seht ihr auf...
  5. [Verkauft] Abschlagkasten / Silber-Gebürstet. Neuw.

    Abschlagkasten / Silber-Gebürstet. Neuw.: Verkaufe hier einen Abschlagkasten Silber gebürstet. Neuwertig. Abholung im Raum Darmstadt oder Versand per PayPal Fam. 15 Euro + Versand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.