[Erledigt] Abschlag Möglichkeit

Diskutiere Abschlag Möglichkeit im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach einer Abschlagmöglichkeit. Anfänglich wollte ich mir ¨nur¨ ein Becher kaufen, aber gegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Old Villa, 04.03.2014
    Old Villa

Old Villa Mitglied

Hallo zusammen,

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Abschlagmöglichkeit. Anfänglich wollte ich mir ¨nur¨ ein Becher kaufen, aber gegen einen Cromenen Abschlagkasten unter der Maschine/Mühle hätte ich auch nix. Es sieht halt gleich viel besser aus wie ich finde.

Gibt es Empfehlungen/Erfahrungen/Meinungen.

Bin sehr dankbar. (Kaufe auch gerne gebraucht)

Thema:

Abschlag Möglichkeit

Die Seite wird geladen...

Abschlag Möglichkeit - Ähnliche Themen

1. Artisan PID Tuning ohne Bohnen möglich?

Artisan PID Tuning ohne Bohnen möglich?: Liebes Kaffee-Netz, ich weiß, der letzte Teil meines BilloJoe-Tutorials steht noch aus. Ich habe in letzter Zeit den Arduino Sketch optimiert,...
  2. Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..

Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen 1-Kreiser als klassische Siebträgermaschine. Wichtig wäre mir, dass sie einen Edelstahl...
  3. Ersatzteile für Panda coffee cream - mögliche Kompatibilität?

Ersatzteile für Panda coffee cream - mögliche Kompatibilität?: Moin ins Forum! Habe vor rund 20 Jahren allerlei Kaffeemaschinen von Mailänder Flohmärkten erstanden und saniert - aber noch nicht alle... Nun...
  4. Anfänger sucht möglichst günstige Siebträgermaschine

Anfänger sucht möglichst günstige Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, denn ich stehe vor der schweren Aufgabe, für meine Kaffee-liebende Freundin eine...
  5. Pimp my Silvia (weitere Möglichkeit)

Pimp my Silvia (weitere Möglichkeit): Hallo liebe Mitglieder, heute möchte ich meinen Umbau der Silvia kurz vorstellen. Da ich zwecks Analyse immer mit Waage und Stoppuhr gearbeitet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden