Abschlagbehälter - Holz ersetzen durch...

Diskutiere Abschlagbehälter - Holz ersetzen durch... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; ...PTFE-Stäbe. Das habe ich gerade an drei Abschlagkästen gemacht, die Inspiration dafür gab's hier. Die Hölzer waren fast durch, waren sicher...

  1. #1 horst freiraum, 20.09.2016
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    ...PTFE-Stäbe. Das habe ich gerade an drei Abschlagkästen gemacht, die Inspiration dafür gab's hier. Die Hölzer waren fast durch, waren sicher auch nicht Harthölzer, aber nunja. Vorher und nachher:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Ergebnis ist so, wie ich's mir erhofft hatte: Das Material ist härter, dadurch muss weniger geklopft werden, und ich hoffe auch, dass es länger hält. Musste zum Fuchsschwanz greifen, um da durchzukommen, erstaunlich zäh. Die Dinger gibt's übrigens abgelängt in der Elektrobucht.
     
    Candycat gefällt das.
  2. #2 sven_berlin, 20.09.2016
    sven_berlin

    sven_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    26
    Oh das sieht feini aus!
    Ich würde das gerne in schwarz nach machen für meine selbsterbasteltes Abschlagsdings (1/8 Gastronorm) würde das gerne offline in Berlin kaufen, mal sehen ob das geht ...
     
Thema:

Abschlagbehälter - Holz ersetzen durch...

Die Seite wird geladen...

Abschlagbehälter - Holz ersetzen durch... - Ähnliche Themen

  1. Abschlagbehälter (für Holzgriffe) als Biomülleimer

    Abschlagbehälter (für Holzgriffe) als Biomülleimer: Guten Morgen :) Bisher hatten wir keinen extra Abschlagbehälter, sondern haben den Siebträger immer direkt in einen kleinen Biomülleimer...
  2. [Abgelaufen] Motta Abschlagbehälter

    Motta Abschlagbehälter: Verkaufe meinen Motta Abschlagbehälter, da nun endlich eine Sudschublade einziehen durfte. Er hat normale Gebrauchsspuren und erfüllt seinen...
  3. [Verkauft] 2 x Abschlagbehälter + Stövchen

    2 x Abschlagbehälter + Stövchen: Ich habe noch zwei verschiedene Abschlagbehälter zu verkaufen; einen kleineren von Grindenstein und einen größeren Namenlosen. Maße seht ihr auf...
  4. [Verkauft] Joe Frex 58,5 Tamper und KnockBox/Abschlagbehälter

    Joe Frex 58,5 Tamper und KnockBox/Abschlagbehälter: Biete einen Joe Frex Tamper mit wechselbarer Base sowie eine Knockbox an. Für den Tamper rufe ich mal 40€ und die Knockbox 15€ auf. Zusammen 50€....
  5. [Verkauft] Abschlagbehälter

    Abschlagbehälter: Ich verkaufe hier einen Abschlagbehälter. Guter allgemeiner Zustand, wenig benutzt Versand oder Abholung in Bonn 15€ Inkl Versand[ATTACH][ATTACH]