[Zubehör] Abschlagbehälter und Tamper Base

Diskutiere Abschlagbehälter und Tamper Base im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche nach einem schönen Abschlagbehälter und einer stabilen Tamper Base (Tamper 58 mm). Freue mich auf eure Angebote. Gruß Michael

  1. #1 nottinghill67, 27.09.2016
    nottinghill67

    nottinghill67 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    ich suche nach einem schönen Abschlagbehälter und einer stabilen Tamper Base (Tamper 58 mm).
    Freue mich auf eure Angebote.

    Gruß
    Michael
     
Thema:

Abschlagbehälter und Tamper Base

Die Seite wird geladen...

Abschlagbehälter und Tamper Base - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Joe Frex 58,5 Tamper und KnockBox/Abschlagbehälter

    Joe Frex 58,5 Tamper und KnockBox/Abschlagbehälter: Biete einen Joe Frex Tamper mit wechselbarer Base sowie eine Knockbox an. Für den Tamper rufe ich mal 40€ und die Knockbox 15€ auf. Zusammen 50€....
  2. [Verkauft] Barista-Set 1 – Abschlagbehälter & Tamper 58 mm & Milckännchen 600 ml

    Barista-Set 1 – Abschlagbehälter & Tamper 58 mm & Milckännchen 600 ml: Barista-Set 1 – Abschlagbehälter & Tamper 58 mm & Milckännchen 600 ml Verkaufe ein Barista-Set, bestehend aus - Cilio Abschlagbehälter / Knock...
  3. Zubehör: Milchkännchen, Tamper, Abschlagbehälter

    Zubehör: Milchkännchen, Tamper, Abschlagbehälter: Ich bin auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten. Hab diese bereits im Warenkorb in ein paar Shops, aber auch großer Fan gebrauchtem ein zweites...
  4. [Zubehör] Tamper, bodenloser Siebträger, Abschlagbehälter

    Tamper, bodenloser Siebträger, Abschlagbehälter: Liebe Alle! Ich suche für meine Olypmia Express Maximatic, Bj. 87 einen schönen Tamper (49mm) einen bodenlosen Siebträger und eine passende...
  5. [Verkauft] Kännchen, Tamper + Station, Abschlagbehälter, Düse

    Kännchen, Tamper + Station, Abschlagbehälter, Düse: Ich habe von einem Boardie ein ganzes Set abgenommen, aber mich eigentlich nur für einen Tamper und einen Sieb interessiert. Daher biete ich nun...