[Zubehör] Abschlagbehälter

Diskutiere Abschlagbehälter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es wird ein Abschlagbehälter für meine Espressomaschine gesucht. Keine besonderen Vorstellungen, bitte einfach alles anbieten. Optisch gerne noch...

  1. #1 Markusklein, 19.12.2020
    Markusklein

    Markusklein Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    20
    Es wird ein Abschlagbehälter für meine Espressomaschine gesucht. Keine besonderen Vorstellungen, bitte einfach alles anbieten. Optisch gerne noch gut in Schuß.

    Mfg
     
Thema:

Abschlagbehälter

Die Seite wird geladen...

Abschlagbehälter - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Motta Abschlagbehälter

    Motta Abschlagbehälter: Verkaufe meinen Motta Abschlagbehälter, da nun endlich eine Sudschublade einziehen durfte. Er hat normale Gebrauchsspuren und erfüllt seinen...
  2. [Verkauft] 2 x Abschlagbehälter + Stövchen

    2 x Abschlagbehälter + Stövchen: Ich habe noch zwei verschiedene Abschlagbehälter zu verkaufen; einen kleineren von Grindenstein und einen größeren Namenlosen. Maße seht ihr auf...
  3. [Verkauft] Joe Frex 58,5 Tamper und KnockBox/Abschlagbehälter

    Joe Frex 58,5 Tamper und KnockBox/Abschlagbehälter: Biete einen Joe Frex Tamper mit wechselbarer Base sowie eine Knockbox an. Für den Tamper rufe ich mal 40€ und die Knockbox 15€ auf. Zusammen 50€....
  4. [Verkauft] Abschlagbehälter

    Abschlagbehälter: Ich verkaufe hier einen Abschlagbehälter. Guter allgemeiner Zustand, wenig benutzt Versand oder Abholung in Bonn 15€ Inkl Versand[ATTACH][ATTACH]
  5. [Verkauft] Barista-Set 1 – Abschlagbehälter & Tamper 58 mm & Milckännchen 600 ml

    Barista-Set 1 – Abschlagbehälter & Tamper 58 mm & Milckännchen 600 ml: Barista-Set 1 – Abschlagbehälter & Tamper 58 mm & Milckännchen 600 ml Verkaufe ein Barista-Set, bestehend aus - Cilio Abschlagbehälter / Knock...